Aumeister Restaurant und Biergarten im Englischen Tisch reservieren im Restaurant Aumeister Restaurant und Biergarten im Englischen in München Amerikanisch
4.2 3914 5
Sondermeierstraße 1 München Bayern 80939
089 18931420

Amerikanische Restaurants in München

Aumeister Restaurant und Biergarten im Englischen in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aumeister Restaurant und Biergarten im Englischen :

Aumeister Restaurant und Biergarten im Englischen
Sondermeierstraße 1
80939 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aumeister Restaurant und Biergarten im Englischen

Telefon: 089 18931420
Webseite: http://www.aumeister.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Aumeister Restaurant und Biergarten im Englischen :

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aumeister Restaurant und Biergarten im Englischen :

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Aumeister Restaurant und Biergarten im Englischen :

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern unsere standesamtlichen Trauung im Restaurant mit der Familie gefeiert. Toller Service und das Essen war hervorragend. Herzlichen Dank an das gesamte Team. Wir sind übrigens auch begeisterte Biergartenbesucher. Kann ich jedem nur empfehlen, der nicht zwischen Touristenmassen sitzen möchte. Einfach authentisch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 14:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöner Biergarten und nicht zu voll um 13:15, essen war okay, die Bratkartoffeln haben gut geschmeckt aber Hendl nicht. Ich werde nochmal versuchen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten welcher Abends & bei schönem Wetter zum verweilen einlädt. Im Biergarten ist Selbstbedienung und das Restaurant ist für Veranstaltungen ideal. Preise sind Münchner Niveau. Nach dem Essen kann noch ein Spaziergang im Englischen Garten den Besuch abrunden. ???? Ein kleiner Spielplatz ist auch vorhanden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern das erste Mal in diesem Biergarten und bin begeistert. Unter den Kastanienbäumen sitzt man gemütlich im Schatten und kann das Essen und die Getränke genießen. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und auch etliche unterschiedliche Getränke. Die Toiletten können kostenlos genutzt werden, sind allerdings schon älter. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Biergarten ???? direkt am Englischen Garten. Nach dem Spaziergang mit den Hunden ???? immer schön. Beim Preis-/ Leistungsverhältnis und bei der Freundlichkeit des Personals ist allerdings Luft nach oben ↗️

Anfahrt zu Aumeister Restaurant und Biergarten im Englischen :



Weitere Amerikanische Restaurants in München