bnb - banh mi and beer Tisch reservieren im Restaurant bnb - banh mi and beer in München Amerikanisch
4.5 306 5
Parkstraße 30 München Bayern 80339
089 76990202

Amerikanische Restaurants in München

bnb - banh mi and beer in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von bnb - banh mi and beer:

bnb - banh mi and beer
Parkstraße 30
80339 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von bnb - banh mi and beer

Telefon: 089 76990202
Webseite: http://www.bnb-munich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von bnb - banh mi and beer:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in bnb - banh mi and beer:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von bnb - banh mi and beer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cocktails kreativ und vietnamesisch angehaucht. Besonders hervorzuheben ist der Service, wirklich sehr nett und man fühlt sich direkt wohl!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf meiner Banh Mi Tour durch München hat es mich nun auch hierhin verschlagen. Gutes Konzept und Atmosphäre. Banh Mi mit 9,50 Euro aber ziemlich teuer und eher klein. Geschmacklich war das Chicken Banh Mi sehr gut. Das Pork Banh Mi leider etwas trocken und fad.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 09:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wurden freundlich bedient. Die Sommerrollen und die Drinks waren gut. Beim Banh Mi war das Baguette sehr knusprig, allerdings war es sonst nicht ganz mein Geschmack. Der Raum ist sehr klein, man sollte am Wochenende auf jeden Fall reservieren. Man sitzt sehr nah aneinander und es wird schnell laut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal! Ich kann die Banh mi sehr empfehlen, die schmecken wie in Vietnam, unbedingt mit Omelette und extra paté bestellen. So schmeckt am bestens. Die Getränke sind auch sehr gut. Kellerbier aus dem kalte Steinkrug schmeckt besonders gut. Die Coktails sind auch lecker und liebvoll vorbereitet. Sehr freundliche Besitzerin. Sehr gute Atmosphäre sowie guter Musik. Ich komme auf jedenfall wieder öfters.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sollte sich von der einfachen Karte und dem unscheinbaren Äußeren nicht täuschend lassen: hier ist ein schöner, ziemlich stylischer und trotzdem gemütlicher Ort. Dazu netter Service und leckeres Essen!

Anfahrt zu bnb - banh mi and beer:



Weitere Amerikanische Restaurants in München