Gasthof zur Post - Hotel und Biergarten München Da Tisch reservieren im Restaurant Gasthof zur Post - Hotel und Biergarten München Da in München Amerikanisch
4.2 181 5
Kunihohstraße 5 München Bayern 81929
089 938032

Amerikanische Restaurants in München

Gasthof zur Post - Hotel und Biergarten München Da in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof zur Post - Hotel und Biergarten München Da:

Gasthof zur Post - Hotel und Biergarten München Da
Kunihohstraße 5
81929 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof zur Post - Hotel und Biergarten München Da

Telefon: 089 938032
Webseite: https://www.gasthofzurpostdaglfing.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof zur Post - Hotel und Biergarten München Da:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof zur Post - Hotel und Biergarten München Da:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof zur Post - Hotel und Biergarten München Da:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service. Preis Leistung top Frühstück vollkommen in Ordnung.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Rahmen einer privaten Veranstaltung zum Essen und Trinken dort. Es war ein netter Abend, das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich und das Ambiente urig gemütlich. Beim nächsten Münchenbesuch schaue ich dort wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ordentliches und sauberes Zimmer in einem Landgasthaus, freundliches Personal, gut gelöstes Frühstücksprogramm, das ja auch im Preis eingeschlossen ist. Habe für entsprechende Zusatzkosten für das Frühstück das Ganze schon sehr mager in München erlebt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.08.2021 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Herr Pils und Team, wir waren am Sonntag mal wieder bei euch und das Essen war wieder ausgezeichnet! Bei euch kann man essen was man will immer vorzüglich. Früher hattet ihr mal das Zwiebelfleisch auf der Karte, vermisse ich, vielleicht nehmt ihr es wieder mal auf die Speisekarte auf, würde mich sehr freuen. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße von den Ihmanns

Anfahrt zu Gasthof zur Post - Hotel und Biergarten München Da:



Weitere Amerikanische Restaurants in München