Taverna Molos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Molos in München
3.2 20
Maistraße 26 München Bayern 80337
089 54880756

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Molos in München

Adresse:

Taverna Molos
Maistraße 26
80337 München

Kontakt:

Telefon: 089 54880756
Webseite: http://www.molos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taverna Molos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Molos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von nadine Lehner von Freitag, 17.03.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Total freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Florian Friesinger von Samstag, 04.03.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok! Viel Ouzo umsonst! Gute stimmung!

Bewertung von Angie Hess von Samstag, 11.02.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen RIESEN-Spaß!! Essen war richtig lecker und gut, frischer Salat überall dazu... die Feta-gefüllten Baby-Calamares waren ein geniales Geschmackserlebnis. Dauert's mal länger, gibt's gleich nen Ouzo auf's Haus :) danach Party... echt zu empfehlen, v.a. für Gruppen, Geburtstage...

Bewertung von Christian Clevers von Samstag, 11.02.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DER Feiergrieche in München schlechthin! Bloß nicht von den negativen Bewertungen abhalten lassen! Ja manchmal geht's ein wenig chaotisch zu, wenn viel los ist, das macht aber auch die Atmosphäre aus! Das Ambiente ist einfach toll, das Essen wirklich sehr lecker und die ganze Belegschaft ist einfach nur herzlich und zuvorkommend. Wer gefühlt bei "Guten Freunden" essen möchte und beim essen auch noch viel Spaß haben möchte kommt hier immer auf seine Kosten!

Bewertung von Dominic Schmitt von Freitag, 10.02.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Neben Molos gibt es noch das Paros und mittlerweile auch das Cyclades in Neuhausen/Nymphenburg, die alle zusammen gehören. Das Essen ist ok. Die Bedienung lässt gerne mal auf sich warten und man muss schon ein wenig mithelfen und auf sich aufmerksam machen, damit man was bekommt. Man geht hier auch eher hin, um zu feiern und einen witzigen Abend zu haben, der gerne mal mit Ouzo unterstützt wird.

Bewertung von Ro Tr von Mittwoch, 08.02.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, guter Service. Freitag und Samstag ist immer viel los und gute Stimmung. Unter der Woche bekommt man gut noch einen Platz. Preise sind noch okay.

Bewertung von Lili O'Brien von Freitag, 03.02.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warte seit einer halben Stunde auf den Pitateller. Achso, für ein Getränk haben die ca. 15 Minuten gebraucht. Dass wir nun dreimal nachgefragt haben, scheint der Bedienung und dem Inhaber auch egal zu sein. Ich sage nur - nie wieder.

Bewertung von Jacqueline Meusel von Mittwoch, 18.01.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Totaler Reinfall!!! Wir waren zu zweit als Freunde unterwegs und wollten eigentlich zuerst in ein anderes Restaurant. Nachdem dieses Jedoch keinen Platz mehr frei hatte, entschieden wir uns in da nächst gelegene Restaurant zu gehen. Als wir das griechische Restaurant von außen sahen, dachten Wir uns, dass es von außen wirklich schön aussieht und wir dort essen gehen. Die Speisekarte, welche wir draußen kurz durchforsten, war sehr reduziert auf typische griechische Gerichte. Als wir reintraten war alles sehr schlicht (weiß). Anfangs wurden wir freundlich empfangen und an einen Tisch geführt. Angekommen am Tisch, stellten wir erst nach kurzer Zeit fest, dass sich Backpapier als Tischdecke auf dem Tisch befand. Na gut wir dachten uns weiter nichts. Nach ca. 15 Minuten warten bis eine Bedienung kam, haben wir dann bestellt. Wir hatten uns einmal die 2 Schweinefleischspieße mit Kartoffeln sowie den gegrillten Oktopus mit Pommes bestellt. Als das Essen kam, sahen die Fleischspieße wirklich sehr gut aus, auch der Oktopus, jedoch war die Portion des Oktopus sehr wenig für den Preis. Die Pommes waren zudem sehr lätschig. Beim Schneiden der Fleischspieße, fiel auf, wie Zäh das Fleisch war. Zudem War das Fleisch total Fettig. Ich habe dann das Halbe Essen stehen lassen. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, kam eine Bedienung und räumte das Essen weg, nachdem wir fragten ob wir mit Karte zahlen konnten, bejahte er dies und ging wieder. Er fragte uns also nicht ob wir noch etwas benötigen und kam auch nicht wieder, damit wir bezahlten konnten. Nachdem wir unsere Jacken angezogen hatten und er endlich sah das wir jetzt doch endlich gehen wollten, kam dieser her. Wir haben bezahlt und das einzige, was nach der Zahlung kam, war ein Danke zur Zahlung und er ging und unterhielt sich mit seinem Arbeitskollegen. Kein Tschüss und keine einen Schönen Abend noch. Wir standen auf und gingen an 3-4 Bedienungen vorbei, sagten Auf wiedersehen, jedoch waren diese so miteinander mit dem reden beschäftigt, dass diese Ihre Kundschaft, in dem Fall uns, nicht beachteten und uns nicht verabschiedeten. Es war zudem sehr kalt dort drin und es hingen etliche Spinnweben herum. Wir waren sehr enttäuscht und würden dort nie wieder rein gehen. Nachdem wir aus dem Restaurant gingen, mussten wir den Abend noch schön abrunden und wo anders hingehen, damit dieses Restaurant nicht als einziges Erlebnis des Abends in Erinnerung gehalten wird. Während dem Essen dachten wir uns eigentlich sehr oft, wie entsetzt hier Essentester gewesen wären. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!

Bewertung von Janina Dehm von Donnerstag, 29.12.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Reservierung und fertigem Tisch mussten wir 10 Minuten warten. Essen kam nach über einer Stunde nach Bestellung....

Bewertung von Philip Ender von Donnerstag, 29.12.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe. 20 Uhr Ankunft, 22 Uhr gab's essen. Teilweise kaltes und trockenes Fleisch. Service hektisch und nicht bemüht. Schlechtestes Abendessen des Jahres :-(

Bewertung von Matthias Dietrich von Dienstag, 15.11.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung und Wartezeiten (trotz Reservierung) eine reine Katastrophe

Bewertung von Mathias W von Montag, 10.10.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Grieche, geschmackvoll eingerichtet, Preise normal, freundliche Mitarbeiter. Rundum gut.

Bewertung von Armin L. von Dienstag, 27.09.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lebensmittelvergiftung nach eigentlich leckeren Calamari. #niewieder

Bewertung von Demir Kirilov von Dienstag, 30.08.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Grichische Restaurant. In München!

Bewertung von Heinrich C. Kuhn von Donnerstag, 28.04.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin mit Begleitung in der letzten Zeit 4mal dort gewesen (in rund monatlichen Abständen). Wir sind jeweils recht früh gekommen, und haben so auch ohne Reservierung noch jeweils glücklich Platz gefunden. Das Essen (Fleisch, Tintenfische, Gemüse) war jeweils wohlschmeckend, der Service freundlich. Einziger Nachteil aus meiner Sicht: die Biermarke ist Löwenbräu.

Bewertung von Thomas Mitnacht von Dienstag, 08.12.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tisch für 10 Personen vor 4 Wochen reserviert. Wir mussten dann jedoch mit einem Tisch für 6 Personen vorlieb nehmen. Hat aber das Personal recht wenig interessiert. Desweiteren durften wir dann auch noch 1,5 Stunden auf eine recht mittelmäßiges Essen warten. Besser meiden, da gibt's bessere Lokale in München

Bewertung von Dorian Dust von Samstag, 05.12.2015 um 05:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seriously? Wer unbedingt live und in Farbe vom Griechen beschissen werden will, soll hingehen! Alle anderen suchen sich was anderes. Lange Wartezeiten, mieser Service, zu wenig Platz, hohe Preise und ein offensichtlich beratungsresistentes Team. Hab ich noch was vergessen? Ja, interessanterweise ist der Inhaber ein Deutscher. Lasst euch so einen Mist nicht bieten!

Bewertung von Philipp Hagspiel von Freitag, 04.12.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1.5h gewartet. Bier bestellt. Nicht bekommen. Essen... Naja inzwischen war die Vorspeise da.... War glatt ein halbes Bröttchen pro Person. Ein Fest :D Für Weihnachtsfeiern zu empfehlen. Schweißt das Team in einer gemeinsamen Enttäuschung zusammen... Herzlichen Glückwunsch...

Bewertung von Lina Chen von Donnerstag, 12.11.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die schlechte Bewertungen kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen, ich geh nun seit gut 5 Jahren immer wieder ins Molos, ob in kleinen (2-4 Personen) Gruppen oder für Geburtstage und Hochzeitsfeiern (mit um die 30 Personen) und es war immer eine Freude. Die Kellner sind sehr herzlich und gerade bei besonderen Anlässen konnte über Sonderwünsche immer gesprochen werden. Meine persönliche Empfehlung sind die gemischten Vorspeisen warm und kalt, da braucht es gar kein Hauptgericht mehr so vielfältig wie die sind und vor allem so lecker! Wenn man zur Hauptzeit dort ist, kann es mal mit dem Essen etwas länger dauern, aber das ist m.M. nach normal. Getränke kommen immer recht zügig, da hatte ich noch nie Probleme. Essen, Atmosphäre, Bedienung, Preis/Leistung; alles top! Immer wieder gerne!

Bewertung von Leo Lutz von Montag, 16.02.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann viele der Bewertungen nur bedingt nachvollziehen. Vielleicht könnte das Essen etwas schneller kommen, aber das nehme ich gerne in Kauf. Die Bedienung war sehr nett und sympathisch griechisch! Das Essen war top und die Preise sind absolut in Ordnung. Zu späteren Stunde wird das Restaurant zur Partyhochburg.

Adresse vom Restaurant Taverna Molos


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in München