Taverna Molos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Molos in München
3 9
Maistraße 26 München Bayern 80337
089 54880756

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Molos in München

Adresse:

Taverna Molos
Maistraße 26
80337 München

Kontakt:

Telefon: 089 54880756
Webseite: http://www.molos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taverna Molos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Molos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias W von Montag, 10.10.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Grieche, geschmackvoll eingerichtet, Preise normal, freundliche Mitarbeiter. Rundum gut.

Bewertung von Armin L. von Dienstag, 27.09.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lebensmittelvergiftung nach eigentlich leckeren Calamari. #niewieder

Bewertung von Demir Kirilov von Dienstag, 30.08.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Grichische Restaurant. In München!

Bewertung von Heinrich C. Kuhn von Donnerstag, 28.04.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin mit Begleitung in der letzten Zeit 4mal dort gewesen (in rund monatlichen Abständen). Wir sind jeweils recht früh gekommen, und haben so auch ohne Reservierung noch jeweils glücklich Platz gefunden. Das Essen (Fleisch, Tintenfische, Gemüse) war jeweils wohlschmeckend, der Service freundlich. Einziger Nachteil aus meiner Sicht: die Biermarke ist Löwenbräu.

Bewertung von Thomas Mitnacht von Dienstag, 08.12.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tisch für 10 Personen vor 4 Wochen reserviert. Wir mussten dann jedoch mit einem Tisch für 6 Personen vorlieb nehmen. Hat aber das Personal recht wenig interessiert. Desweiteren durften wir dann auch noch 1,5 Stunden auf eine recht mittelmäßiges Essen warten. Besser meiden, da gibt's bessere Lokale in München

Bewertung von Dorian Dust von Samstag, 05.12.2015 um 05:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seriously? Wer unbedingt live und in Farbe vom Griechen beschissen werden will, soll hingehen! Alle anderen suchen sich was anderes. Lange Wartezeiten, mieser Service, zu wenig Platz, hohe Preise und ein offensichtlich beratungsresistentes Team. Hab ich noch was vergessen? Ja, interessanterweise ist der Inhaber ein Deutscher. Lasst euch so einen Mist nicht bieten!

Bewertung von Philipp Hagspiel von Freitag, 04.12.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1.5h gewartet. Bier bestellt. Nicht bekommen. Essen... Naja inzwischen war die Vorspeise da.... War glatt ein halbes Bröttchen pro Person. Ein Fest :D Für Weihnachtsfeiern zu empfehlen. Schweißt das Team in einer gemeinsamen Enttäuschung zusammen... Herzlichen Glückwunsch...

Bewertung von Lina Chen von Donnerstag, 12.11.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die schlechte Bewertungen kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen, ich geh nun seit gut 5 Jahren immer wieder ins Molos, ob in kleinen (2-4 Personen) Gruppen oder für Geburtstage und Hochzeitsfeiern (mit um die 30 Personen) und es war immer eine Freude. Die Kellner sind sehr herzlich und gerade bei besonderen Anlässen konnte über Sonderwünsche immer gesprochen werden. Meine persönliche Empfehlung sind die gemischten Vorspeisen warm und kalt, da braucht es gar kein Hauptgericht mehr so vielfältig wie die sind und vor allem so lecker! Wenn man zur Hauptzeit dort ist, kann es mal mit dem Essen etwas länger dauern, aber das ist m.M. nach normal. Getränke kommen immer recht zügig, da hatte ich noch nie Probleme. Essen, Atmosphäre, Bedienung, Preis/Leistung; alles top! Immer wieder gerne!

Bewertung von Leo Lutz von Montag, 16.02.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann viele der Bewertungen nur bedingt nachvollziehen. Vielleicht könnte das Essen etwas schneller kommen, aber das nehme ich gerne in Kauf. Die Bedienung war sehr nett und sympathisch griechisch! Das Essen war top und die Preise sind absolut in Ordnung. Zu späteren Stunde wird das Restaurant zur Partyhochburg.

Adresse vom Restaurant Taverna Molos


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in München