Kunst-Werk-Küche GmbH Tisch reservieren im Restaurant Kunst-Werk-Küche GmbH in München Amerikanisch
4.5 77 5
Atelierstraße 18 München Bayern 81671
089 67805150

Amerikanische Restaurants in München

Kunst-Werk-Küche GmbH in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kunst-Werk-Küche GmbH:

Kunst-Werk-Küche GmbH
Atelierstraße 18
81671 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kunst-Werk-Küche GmbH

Telefon: 089 67805150
Webseite: https://www.kunstwerkkueche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kunst-Werk-Küche GmbH:

Montag: 11:00–15:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kunst-Werk-Küche GmbH:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Kunst-Werk-Küche GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kunst-Werk-Küche macht ihrem Namen alle Ehre. Dort ist ein seltenes Kunstwerk entstanden. Das Essen ist der Star, so gut ist es. Könnte man meinen. Der eigentliche Star ist das Team. Inklusion wird hier gelebt, ganz natürlich - wie es überall sein sollte. Der Gast merkt, dass in der Kunst-Werk-Küche alles mit Herz gemacht wird, und das macht das Erlebnis besonders. Ein besonderer Tipp: Die Weine sind herausragend und für die Qualität geradezu günstig.

Bewertung von Gast von Montag, 22.02.2021 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal, sehr feines Essen und netter Service. Da geht man gerne hin. Auch wenn es in diesen Zeiten nur als kreatives Camper Dinner möglich war

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.08.2020 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein tolles Lokal. Essen, Service, Einrichtung topp. Frühstück: selbstgemachtes Brot (4 Sorten), selbstgemachte Marmeladen ... und und und. So was hat in München gefehlt. Über Empfehlung davon erfahren - Gott sei Dank.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.03.2018 um 00:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Laden ist schön eingerichtet. Die Speisen gut. Es gibt aber anscheinend keine Speisekarte und auf der Internetseite, die ich rein optisch sehr ansprechend finde, fehlen die Preise. Also man sollte dann vom Personal die notwendigen Informationen bekommen. Der Kunde braucht dann eventuell mehr Geduld. Der Gedanke, dass man " besonderen" Menschen eine Chance gibt, finde ich auch toll! Ich finde auch die gesamte nicht schlecht. Die perfekte Umsetzung wird vielleicht noch ein Paar Wochen brauchen. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 16.03.2018 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr schöner Laden mit herzlichem Service. Auch die Speisen werden super frisch und mit viel Liebe zubereitet und schmecken wie bei Oma zuhause (Also fast, weil niemand auf der Welt kocht so gut wie Oma!). Ich würde fast sagen: An der Perfektion kratzend. Auch der Gedanke, "besonderen" Menschen eine Chance auf dem normalen Arbeitsmarkt zu geben finde ich wirklich eine tolle Sache. Trotz und vielleicht auch gerade weil hier nicht alles nach der Norm geht, glänzt das Schmuckstück vermutlich noch mehr! Ein ganz besonderes Highlight ist oben die Eventküche, in der wir mit unserer Abteilung zu Weihnachten einen wirklich lehrreichen Kochkurs hatten! Gerne komm ich wieder!

Anfahrt zu Kunst-Werk-Küche GmbH:



Weitere Amerikanische Restaurants in München