HQ-Wok Tisch reservieren - Restaurant HQ-Wok in München
4.6 38
Leopoldstraße 52A München Bayern 80802
089 59976438

Tisch reservieren - Restaurant HQ-Wok in München

Adresse:

HQ-Wok
Leopoldstraße 52A
80802 München

Kontakt:

Telefon: 089 59976438
Webseite: http://www.deananddavid.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


International

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

HQ-Wok hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant HQ-Wok

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Giuseppe Giacalone von Sonntag, 14.05.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut

Bewertung von Stephan Radtke von Dienstag, 11.04.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind super nett! Wir holen uns hier öfters was fürs Büro, schmeckt immer lecker und geht selbst bei mehr Gerichten und Stoßzeiten sehr schnell!!

Bewertung von Klaus Bergstrom von Freitag, 24.03.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Chicken-Curry war leider ungenießbar, der Salat welk und nicht sauber geputzt. Darüber hinaus extrem teuer für sehr überschaubare Portionen. Bedienung nicht explizit unfreundlich aber auch nicht höflich. Die Tische und Stühle waren ziemlich versifft weil vermutlich mit nem schmutzigen Lappen abgewischt. Das war nix...

Bewertung von Sarah Schoeller von Sonntag, 19.03.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe hier nun zwei mal etwas bestellt. Beide male Chicken Curry. Kein einziges mal war auch nur ein Stück Hähnchen zu finden. Eine Frechheit...

Bewertung von Ca Ze von Samstag, 11.03.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn die Bedienung im vertieften Gespräch mit einem anscheinend bekannten Kunden mit bloßen Händen Erdnüsse aus der Auslage "nascht" und sich nebenbei noch in Mund und Nase herumpult, vergeht einem der Appetit!!

Bewertung von Salih Aydogan von Sonntag, 05.03.2017 um 01:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frische Gerichte... Yammie!

Bewertung von Vanessa Hoffmann von Donnerstag, 26.01.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist mehr als Irrsinn wieviel Zucker in den so vermeintlich gesunden Currys steckt!!!! Wirklich verrückt - mit gesund hat das nicht das Geringste zu tun. Nach einem kleinen Panang Curry sind meine Zuckerwerte wie nach einer Hauptmahlzeit plus 1/2 Tafel Schokolade!!!! Wahnsinn!!!

Bewertung von Sarah Sklebitz von Montag, 16.01.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Salat bestellt mit extra Dressing und angebratenem Zienkäse, was jetzt eigentlich nicht sehr Herausfordernd ist. Bekommen habe ich einen zerdatschten Salat mit eiskalten unangebratenen Ziegenkäse und ohne Sauce. Danke für eure Mühe, nie wieder!

Bewertung von Sascha Mehlhase von Samstag, 14.01.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice food, kind staff and a reasonable price for a quick bite.

Bewertung von Paulina Schaaf von Freitag, 13.01.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alois Graf von Freitag, 13.01.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hektisch, Unfreundlich, Preis-/Leistungsverhältnis unterirdisch. Salatbestellung wurde nicht richtig angefertigt und die Reklamation unfreundlich aufgenommen mit Androhung Wartezeit (dauert 20 Minuten). Never ever. Null Sterne.

Bewertung von Simone Gunst von Dienstag, 27.12.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dean & David rühmt sich damit dass online und telefonisch Blitz schnell bestellt werden kann. Nur leider ist telefonisch nie jemand erreichbar. Die Nummern hatte ich über google und die offizielle DD Website geprüft für die Läden in der Schellingstrasse und Leopoldstrasse. Ich habe jeweils 5 Mal in beiden Läden angerufen!!! Keiner ging ran. Außer ein freundlicher Anrufbeantworter der sagte, dass das Personal gerade nicht an das Telefon gehen kann. Es ist heute der 27.12. Es ist klar dass abends nicht viel los sein wird. Und genauso war es auch. Im Laden waren 2 Angestellte und 2 Gäste! Der Angestellte sagte man nehme keine Telefonbestellungen und gehe nicht ans Telefon. Unverschämt! Wenn es schon klar ist, dass keiner ans Telefon geht warum dann auf dem AB so tun als ob. Einfach eine Zeitverschwendung. Und die Reaktion des Personals war unverschämt und unangebracht. Zumal fast nicht in deutsch verständlich.

Bewertung von Albrecht Fischer von Freitag, 16.12.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Salat war gut, nur recht laut und man riecht danach nach Essen

Bewertung von tom peters von Freitag, 16.12.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe am Mittwoch gegen Abend bei euch zwei Mozerella Sandwiches gekauft. Als ich danach zur Stabi gegangen bin, musste ich mich übergeben und dann nochmal drei mal in der Nacht auf Donnerstag. Ihr solltet eure Lebensmittel besser kontrollieren. Diese Laden ist definitiv nicht zu empfehlen, werde nie wieder hingehen.

Bewertung von Felix Harueler von Mittwoch, 14.12.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reschad war super freundlich und zuvorkommend. Der kurze Snack dort (Chicken Ceasar, großartig!!) hat meinen Tag erheblich verbessert :) Danke dafür!

Bewertung von Ruth Gramit von Dienstag, 13.12.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein armer Kerl stand alleine hinter dem Tresen. Keine Kollegen weit und breit. Der war völlig überfordert. Darum mussten wir auf unseren Tee und ein Padino sehr lange warten. Auch die Sauberkeit in dem Laden müsste besser werden. Besonders die Stühle waren sehr unapetittlich.

Bewertung von Fabian Baum von Mittwoch, 30.11.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker und sehr nettes Personal. Zu empfehlen 10b ;)

Bewertung von Charles Lee von Donnerstag, 17.11.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Philipp Hall von Donnerstag, 03.11.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Florian Graßinger von Donnerstag, 03.11.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein. Schnelle Zubereitung, Laut und zur Mittagszeit überlaufen.

Bewertung von Eva Granillo von Montag, 31.10.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Salate sind super, manchmal das Gerät für Kartenzahlung funktioniert nicht.

Bewertung von Nina Marleen von Donnerstag, 22.09.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Oft überfüllt, vorallem Mittags. Trotzdem nie eine falsche Bestellung bekommen. Das Personal ist meist freundlich. Preislich im oberen Bereich, da muss jeder selbst entscheiden wieviel er bereit ist auszugeben. Qualität vom Essen immer gut.

Bewertung von Rouven Eichten von Donnerstag, 15.09.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern

Bewertung von Carolin Uhrich von Samstag, 10.09.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gesundes leckeres Essen, aber wenn ich es richtig verstanden habe kein Bio

Bewertung von René Dittrich von Dienstag, 30.08.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Stüber von Sonntag, 28.08.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Salate und gute Smoothies

Bewertung von Andreas Schäfer von Dienstag, 09.08.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location.

Bewertung von Dirk Heller von Samstag, 09.07.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Sandwich war gut, aber das sind ja auch VORGABEN

Bewertung von Aylin Kaya von Dienstag, 05.07.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Salate

Bewertung von Ha Hyung M. von Sonntag, 19.06.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

초맛있어요.

Bewertung von Walter Simson von Montag, 13.06.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Salat wenn man den braucht.

Bewertung von Timon Willink von Donnerstag, 12.05.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Dario Carlucci von Donnerstag, 14.04.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

SOWAS GEHT NICHT! Donnerstag, 14.4.2016, 21 Uhr. Erst wird mein Salat komplett vergessen, dann entschuldigt sich niemand, dafür dass ich 25 Minuten gewartet habe, und zu guter letzt bekomme ich den falschen Salat, und auch nicht zum Mitnehmen. Kein "Hallo" oder "Schönen Abend"...ich würde mir das Team mal genauer anschauen. Wer in München weiterhin einen Franchise Laden betreiben will sollte seine Mitarbeiter besser aussuchen!!! Jetzt bin ich Zuhause, der Salat ist komplett aufgeweicht, es ist der falsche Salat, ich wurde dumm angemacht und habe für einen Salat 30-35 Minuten in einem Dean n David verbracht!!!!!

Bewertung von joel B von Sonntag, 07.02.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Une chaîne de restauration rapide sur munich avec des salades agréables

Bewertung von Thom van Dooren von Sonntag, 29.11.2015 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Anna Baumgartner von Dienstag, 13.10.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tip top Essen!

Bewertung von Geertje Karreman von Freitag, 22.05.2015 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Oliver Gut von Sonntag, 15.02.2015 um 03:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant HQ-Wok


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in München