Vinzenzmurr Metzgerei - München - Haidhausen Tisch reservieren im Restaurant Vinzenzmurr Metzgerei - München - Haidhausen in München Amerikanisch
3.6 25 5
Weißenburger Str. 38 38 München Bayern 81667
+49 89 4480855

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in München

Vinzenzmurr Metzgerei - München - Haidhausen in München - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Haidhausen:

Vinzenzmurr Metzgerei - München - Haidhausen
Weißenburger Str. 38 38
81667 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Haidhausen

Telefon: +49 89 4480855
Webseite: https://vinzenzmurr.de/metzgerei/muenchen-haidhausen-3/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Haidhausen:

Montag: 08:00-18:30
Dienstag: 08:00-18:30
Mittwoch: 08:00-18:30
Donnerstag: 08:00-18:30
Freitag: 08:00-18:30
Samstag: 08:30-13:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vinzenzmurr Metzgerei - München - Haidhausen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Vinzenzmurr Metzgerei - München - Haidhausen:

Serviceoptionen im Vinzenzmurr Metzgerei - München - Haidhausen

Speiseoptionen im Vinzenzmurr Metzgerei - München - Haidhausen

Zahlungen im Vinzenzmurr Metzgerei - München - Haidhausen

Bewertungen von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Haidhausen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 08:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bewerte hier nur den Imbiss, über den Rest kann ich nicht urteilen: ich war des öfteren zum Mittagessen dort. Das preisleistungs-Verhältnis ist bodenlos, man zahlt für ein kümmerliches Schnitzel in eine Semmel mit 2 blättern Salat 5,20€. Schlimmer noch das "warme" Mittagessen. Für 7,90€ habe ich lauwarme spätzle (Konsistenz: mehlig, batzig, kalt) und 5 kleine Fleisch Bällchen (auch lauwarm) bekommen. Frechheit. Das Personal wird oft von einer Dame und einem Herren geführt wobei die Dame dermaßen unfreundlich und ungeduldig ist, dass einem der Hunger vergeht. Ja mei, die Leberkäsesemmel ist lecker. Der Herr sehr freundlich. Stand nach einigen Monaten: -> Ich bewerte meine Rezension erneut von 2 auf 4 Sterne. Das Essen wurde viel besser und auch die Angestellten freundlicher. Somit alles gut und man kann dort gut essen gehen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Vinzenzmurr Metzgerei - München - Haidhausen:



Weitere Amerikanische Restaurants in München

Google Footer