Zum Aloisius Tisch reservieren im Restaurant Zum Aloisius in München Amerikanisch
4.6 193 5
München Bayern 81739
089 67969865

Amerikanische Restaurants in München

Zum Aloisius in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Aloisius:

Zum Aloisius

81739 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Aloisius

Telefon: 089 67969865

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Aloisius:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Aloisius:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zum Aloisius:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker, die Bedienung freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Preise haben sich etwas erhöht. Das Schnitzel kostet jetzt 18 Euro mit Beilagen, Schweinebraten 10,50 Euro. Schmeckt gut und der Preis ist fair.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren an einem warmen Abend vor Ort und haben sofort einen Platz bekommen und wurden schnell bedient. In der Karte hat man eine gute, aber nicht zu große, Auswahl an Gerichten und Getränken. Unser bestelltes Essen war sehr lecker und die Portionen waren gut. Das Personal war sehr freundlich und man wurde schnell bedient, wenn z.B. das Getränk leer war. Ein Sonnenschirm wurde uns sofort aufgespannt und eingestellt. Preislich ist hier alles mehr als angemessen und wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Rippchen sind definitiv eine Empfehlung! Die wedges dazu sind auch mit einer sehr guten Gewürzmischung angemacht.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Gastwirtschaft/Biergarten in Perlach mit einer Speisekarte aus bayrisch gutbürgerlicher Küche und mediterranen Gerichten. Auch einige Kindergerichte sind auf der Karte. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Ganz besonders zu loben ist der sehr nette und flotte Service. Wirklich Klasse und volle Stern-Zahl mehr als verdient. Geschmeckt hat es auch ganz hervorragend und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist super! Wir waren hochzufrieden und kommen garantiert wieder, wenn wir in der Gegend sind.

Anfahrt zu Zum Aloisius:



Weitere Amerikanische Restaurants in München