Baumkirchner essen&trinken Tisch reservieren im Restaurant Baumkirchner essen&trinken in München Amerikanisch
4.6 596 5
Josephsburgstraße 25 München Bayern 81673
089 45666939

Amerikanische Restaurants in München

Baumkirchner essen&trinken in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baumkirchner essen&trinken:

Baumkirchner essen&trinken
Josephsburgstraße 25
81673 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baumkirchner essen&trinken

Telefon: 089 45666939
Webseite: http://www.baumkirchners.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Baumkirchner essen&trinken:

Montag: 17:00–23:45 Uhr
Dienstag: 17:00–23:45 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:45 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:45 Uhr
Freitag: 17:00–23:45 Uhr
Samstag: 17:00–23:45 Uhr
Sonntag: 17:00–23:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Baumkirchner essen&trinken:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Baumkirchner essen&trinken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 01:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist einfach aber zweckmäsdig eingerichtet. Die Speisekarte bietet eine tolle Auswahl, somit ist eigentlich für jeden etwas dabei. Das Personal ist profesionell und freundlich. Nsch der Bestellung ist die Wartezeit, bis das Essen serviert wird, relativ kurz. Das Essen ist ist wirklich gut und die Portionen genügend gross. Das volle Restaurant bestätigte mir, dass ich mit diesem Lokal eine gute Wahl getroffen habe.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für eine Nacht in München und haben dieses Restaurant entdeckt. Der Service war super, das Essen war TOP! Preisleistung richtig gut. Das Ambiente war richtig gemütlich. Von Vorspeise über Hauptspeise bis zum Nachtisch alles war sehr lecker ❤️ Würden wir dort wohnen, würden wir regelmäßig dort essen gehen :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich und sehr lecker. Ich empfehle das Münchner Schnitzel, dass war fantastisch. Preis Leistung passt hier auch super.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gemütliches Lokal. Der Service war sehr gut und freundlich. Ohne lange Wartezeit würden Essen und Getränke serviert. Man hatte nicht das Gefühl zu verdursten. Und das alles zu einem guten Preis .Ich kann dieses Lokal mit besten Wissen weiterempfehlen..

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker und super freundliche Bedienung . Kann man immer wieder essen

Anfahrt zu Baumkirchner essen&trinken:



Weitere Amerikanische Restaurants in München