HeimWerk Schwabing Tisch reservieren im Restaurant HeimWerk Schwabing in München Amerikanisch
4.3 1047 5
Hohenzollernstraße 27 München Bayern 80801
089 21896104

Amerikanische Restaurants in München

HeimWerk Schwabing in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HeimWerk Schwabing:

HeimWerk Schwabing
Hohenzollernstraße 27
80801 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HeimWerk Schwabing

Telefon: 089 21896104
Webseite: http://www.heimwerk-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von HeimWerk Schwabing:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HeimWerk Schwabing:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von HeimWerk Schwabing:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 08:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern zu Gast im Heimwerk München! Die Lage ist gut an einer Ecke und hatt auch einen kleinen Biergarten über dessen Seiten. Der Innenraum ist recht modern. Das Personal ist nett und zuvorkommend! Die Preise für München ok! Zum Essen Beilagensalat eine fertig Mischung ,was besondere Wünsche ausschließt! Das Tressing war gut und schmeckten. Die Bratkartoffeln, voll ölig und eine Pampe.Mein Cordonbleu schmeckte mir nicht und ich lies die Hälfte liegen! Das Schnitzel war so dünn ,nix besonderes. Mehr Panade im Mund als Fleisch! Das Knusperschnitzel war ok. Die Käsespätzle waren ok ,nix besonderes und ohne Röstaromen . Es könnte sein sein das diese aus der Micro waren. Die dipps waren ok . Wir kommen nicht mehr

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist gemütlich und das Essen ist schwer in Ordnung! Besonders zu empfehlen ist die hauseigene „Heimwerk-Limo“, für mich jedes mal ein Muss. Bemängeln kann ich nur den Service. Oft mussten wir ein wenig länger als üblich warten, einmal gab es einen Angestellten, der sich durch schlechte, erzwungene Witze ein wenig aufdrängte und die Stimmung an unserem Tisch damit eher negativ beeinflusste.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mag vor allen Dingen das Essen und das nette Ambiente draußen im Biergarten. Wirklich sehr, sehr gemütlich und das klassisch bayerische Essen ist immer sehr lecker. Schön finde ich auch, dass es Snackportionen gibt. Die sind völlig ausreichend, wenn man sie mit einer Beilage kombiniert. Der Service ist nicht so besonders. Es scheint keine klare Tischzuordnung zu geben. Dadurch dauert alles recht lange. Ich habe Leute aufstehen und wieder gehen sehen. Und ich habe am Ende die Option genutzt, online zu zahlen, weil niemand zum Kassieren kam.

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Familie hatte kürzlich das Vergnügen, im Herzen Schwabings das charmante Restaurant HeimWerk zu besuchen. Obwohl sich der Preis an der höheren Seite angesiedelt hat, lässt sich sicherlich sagen, dass dieser Ausflug ein Erlebnis war, welches die Ausgaben rechtfertigte. Vom Moment unserer Ankunft an wurde klar, dass das HeimWerk Schwabing ein Ort ist, an dem die Gäste im Mittelpunkt stehen. Das Personal begrüßte uns herzlich und führte uns zu unserem Tisch. Im Laufe des Abends zeichnete sich das Team durch seine exzellente Kenntnis der Speisekarte aus und konnte uns passende Empfehlungen für jeden Geschmack in unserer Runde geben – vom kleinen Sohn bis zum Schwager. Die Speisekarte bot eine wunderbare Auswahl an Gerichten, die sowohl traditionelle deutsche Küche als auch einige innovative Kreationen repräsentierten. Jedes Gericht war eine wahre Geschmacksexplosion und von ausgezeichneter Qualität. Wäre die Portionsgröße etwas großzügiger gewesen, hätte sie unseren immensen Appetit noch besser gestillt! Die Atmosphäre des HeimWerks war warm und einladend, mit einem ansprechenden Interieur, das modernes Design mit traditionellen Elementen kombinierte. Die Stimmung war lebendig, aber nie überfüllt oder laut. Perfekt für einen ruhigen Familienabend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das HeimWerk Schwabing eine hervorragende Wahl für alle ist, die Qualität, Service und ein einzigartiges Ambiente schätzen. Trotz des leicht gehobenen Preisniveaus bietet es ein unvergessliches Erlebnis, das den Besuch wert ist. Unsere Familie freut sich bereits auf den nächsten Besuch in diesem sehr soliden Restaurant im Herzen Schwabings.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade da gewesen Sehr leckeres Bergkäseschnitzel und Käsespätzle. Zudem mega freundliche Gastgeber!

Anfahrt zu HeimWerk Schwabing:



Weitere Amerikanische Restaurants in München