Van Hoa Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Van Hoa Restaurant in München vietnamese
3.3 5 5
Martin-Luther-Straße 8 München Bayern 81539
089 62060880

Tisch reservieren - Restaurant Van Hoa Restaurant in München

Reservierung:

Van Hoa Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Van Hoa Restaurant:

Van Hoa Restaurant
Martin-Luther-Straße 8
81539 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Van Hoa Restaurant

Telefon: 089 62060880
Webseite: http://www.van-hoa.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Van Hoa Restaurant:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 14:30–22:30 Uhr
Sonntag: 14:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Van Hoa Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Van Hoa Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ella Ed von Samstag, 16.12.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ich habe ungelogen knappe 1std40 auf mein essen gewartet !! ich bin einfach nur enttäuscht es schmeckte solala ist okay... und ich musste es selber noch mal aufwärmen ... viel zu wenig Gemüse in essen enthalten.. das war meine letzte Bestellung!

Bewertung von Azra Puskar von Mittwoch, 27.09.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Letztes Mal schmeckte unser Essen grundsätzlich gut. Nur mein Curry war etwas angebrannt. Die Wartezeit im Restaurant war jedoch mit 45 Minuten doch sehr lang. Heute habe ich essen dort geholt. Das bestellte Gemüse enthielt Zwiebeln obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich keine möchte. Die Höhe habe ich aber im Dipp zu meinen Satespießen erlebt. Der Dipp schimmelt fröhlich vor sich hin! Was, wenn jemand das isst, der vielleicht nicht so genau wie ich hinschaut? Das Gesundheitsamt sollte dort wohl mal vorbeischauen!

Bewertung von Peter Weller von Montag, 28.08.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

90 Minuten Wartezeit und dann wurde auch nicht alles geliefert was wir bestellt haben.... Bei telefonischer Nachfrage ist entweder besetzt oder es klingelt unendlich lange, ohne dass jemand abnimmt. Teilweise wird man aber auch nach 3 Mal klingeln einfach aus der Leitung geworfen. Geschmacklich war es ok, aber wenn wann eineinhalb Stunden warten muss schmeckt wohl alles.

Bewertung von Bernhard Brich von Freitag, 11.08.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern bestellte ich Ente und eine gemischte Vorspeise, dazu eine Flasche Reisschnaps. Das Essen wurde fast pünktlich geliefert, der Schnaps fehlte. Der Bote versprach, den Schnaps umgehend nachzuliefern. Nach einer halben Stunde kam er auch wieder, ich bezahlte und wir tranken ein Glas davon. Da stellte sich heraus, dass es sich nicht um den bestellten Reisschnaps handelte, sondern um einen billigen "Wodka", der in keiner Weise dem bestellten und bezahlten Schnaps glich. Reklamation über die angegebene E-Mail Adresse ist nicht möglich, die E-Mail kommt zurück. Ich erwarte nun über diese Bewertung eine Reaktion.

Bewertung von Philipp Schnöckel von Dienstag, 25.07.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Vietnamesisches Restaurant welches einen perfekten Spagat aus Traditionellen Ambiente und moderner Einrichtung schafft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das essen war perfekt. Sowohl die Portion, als auch der Geschmack ist einfach nur rundum gelungen. Ich kann nur sagen, geht hier essen.

Anfahrt zum Restaurant Van Hoa Restaurant:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in München