Restaurant Hannes Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hannes in München Amerikanisch
4.7 175 5
Hedwigstraße 9 München Bayern 80636
089 20062510

Amerikanische Restaurants in München

Restaurant Hannes in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Hannes:

Restaurant Hannes
Hedwigstraße 9
80636 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Hannes

Telefon: 089 20062510
Webseite: http://www.hannes-muenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Hannes:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Hannes:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Hannes:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches und liebevoll eingerichtetes kleines Restaurant. Die Speisekarte liest sich toll und zeigt die Kreativität des Teams/Kochs. Sehr leckeres und preislich absolut annehmbares Essen und eine nette und aufmerksame Bedienung! Gute Schnäpse und als i-Tüpfelchen ein sehr leckerer Cappuccino!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind seit mehreren Jahren bei Hannes zu Gast und es ist immer wieder ein Traum. Bei unserer Besuchsquote, selbst mit monatlichen Pausen, wird man sofort wieder erkannt :) So fühlt man sich als Gast immer wieder wertgeschätzt. Meine Eltern und ich finden uns immer hier, wenn wir mal nicht selber kochen wollen haha Das normale Menü, hat nicht nur traditionelle deutsche Küche mit einem eigenem Flair sondern auch viele vegane Dreher der typisch fleischlastigen Küche! Die saisonale Karte ändert sich immer wieder mit ausgefallenen Gerichten. Somit ist für jeden etwas dabei, egal ob man seine Lieblingsgerichte hat oder gerne mal wieder etwas neues ausprobiert. Die Portionen fallen immer großzügig aus und sind mit Betracht auf die regionalen Zutaten auch preislich gerechtfertigt! Zum Beispiel bei diesem Besuch: - einmal das Knödelcarpaccio auf Rucola Salat mit Pinienkernen (Vorspeise) - und ein Blaubeer Tiramisu mit Schokoraspeln Definitiv einen Besuch wert, die Qualität lässt auch nach Jahren nicht nach :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Nymphenburger Strasse in nördlicher Richtung Olgastrasse abgebogen und sah dieses einladende Schild mit einer Klingel vor einem Haus mit imposanter Fassade. Also klingelte ich und eine sympathische junge Dame kam heraus und führte mich zu den Plätzen auf der schönen Veranda. Im vergoldeten Bereich unter dem grossen Sonnenschirm genoss ich zwei leckere alkoholfreie Weissbier aus Miesbach und zwei wundervolle Spinatknödel mit Babytomaten und Tomatensauce. Genial gewürzt: nicht zuviel, genau richtig und passend. Da will ich gerne wieder hin ! ........... Gestern echtes Wiener Schnitzel vom Kalb und ein herrliches alkoholfreies Paulaner Helles (aus einem Augustinerglas), Vorspeise: Büffelmozzarella und Tomate und ein alkoholfreies Paulaner Helles Ein Ehepaar entdeckte Bisonroulade und Bisongulasch, beides mit Brezenknödeln ! ***** 28.06.22: Und heute hatte ich das Bisongulasch in Rotweinsosse und den weltbesten Brezenknödeln - ever so very yummy !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.01.2022 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service und Beratung super! Selbstgemachte Soßen, Kartoffelnstampf wie von Oma. Weinauswahl richtig vielfältig, durfte sogar probieren, ob mir der Wein schmeckt. Klar ist es es kein Billigladen, aber jeden Cent/Euro Wert! Es geht auch um kleibe Details, wie Silberbesteck, Salz und Pfeffermühlen, Decko und die Erfüllung von Sonderwünschen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.10.2021 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst 1 Tag nach dem Besuch bin ich noch "geflasht". Ein unglaubliches Restaurant. Hier passt das Sprichwort: "klein aber fein" jedoch sehr fein. Überaus aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Es sehr schönes stilvolles Ambiente. Das Essen: einfach perfekt. Ob Vorpseise, Hauptspeise oder Nachspeise. Alle bestellten Gerichte waren erstklassig. Ein weiterer Besuch ist vorprogrammiert trotz Anreise aus Rheinland-Pfalz denn dieser Weg lohnt sich alleine für einen Besuch in diesem Lokal. Nur weiterzuempfehlen! Und danke für den schönen Abend. Bilder: Vorspeise: Tomaten-Mozerella Hauptspeise: Wienerschnitzel von der Kalbslende mit Bratkartoffeln Nachspeisen: Schokokuchen (Lava-Cake)mit Mangoeis Kaiserschmarrn mit Apfelmus

Anfahrt zu Restaurant Hannes:



Weitere Amerikanische Restaurants in München