Vinzenzmurr Metzgerei - München - Milbertshofen Tisch reservieren im Restaurant Vinzenzmurr Metzgerei - München - Milbertshofen in München Amerikanisch
3.5 30 5
Frankfurter Ring 5 5 München Bayern 80807
+49 89 20329045

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in München

Vinzenzmurr Metzgerei - München - Milbertshofen in München - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Milbertshofen:

Vinzenzmurr Metzgerei - München - Milbertshofen
Frankfurter Ring 5 5
80807 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Milbertshofen

Telefon: +49 89 20329045
Webseite: https://vinzenzmurr.de/metzgerei/muenchen-milbertshofen/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Milbertshofen:

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 08:00-15:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vinzenzmurr Metzgerei - München - Milbertshofen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Vinzenzmurr Metzgerei - München - Milbertshofen:

Serviceoptionen im Vinzenzmurr Metzgerei - München - Milbertshofen

Barrierefreiheit im Vinzenzmurr Metzgerei - München - Milbertshofen

Speiseoptionen im Vinzenzmurr Metzgerei - München - Milbertshofen

Zahlungen im Vinzenzmurr Metzgerei - München - Milbertshofen

Bewertungen von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Milbertshofen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sauberer Laden. freundliches Personal Mitarbeiter vor allem Frau C.Mayr (Chefin des Ladens) sehr Nett, Fachkompetent .Die Wurst Fleisch und warmen Speisen lecker. Theke etc alles sehr sauber. Bin öfters dort. 5 Sterne verdient.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Vinzensmurr-Filiale ist normal ausgestattet und hat einen schönen Sitzbereich, wo man ganz entspannt vor Ort essen kann. Heute hat es einige Zeit gedauert, bis ich die Bestellung aufgeben konnte. Die Verkäuferinnen waren höflich und der Back-Hendl-Salat war super für den Preis. Backhendl Stelle ich mir eigentlich anders vor, aber 6,90 waren fair.

Anfahrt zu Vinzenzmurr Metzgerei - München - Milbertshofen:



Weitere Amerikanische Restaurants in München

Google Footer