Haidhauser Augustiner Tisch reservieren im Restaurant Haidhauser Augustiner in München Amerikanisch
4.2 1566 5
Wörthstraße 34 München Bayern 81667
089 44489559

Amerikanische Restaurants in München

Haidhauser Augustiner in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haidhauser Augustiner:

Haidhauser Augustiner
Wörthstraße 34
81667 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haidhauser Augustiner

Telefon: 089 44489559
Webseite: https://www.haidhauser-augustiner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haidhauser Augustiner:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haidhauser Augustiner:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Haidhauser Augustiner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 08:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war sehr voll und laut. Man konnte sich kaum unterhalten. Lag vielleicht auch an einer größeren Gruppe, die immer lauter wurde. Essen und Service waren gut ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kehren immer wieder gern hier ein, Personal freundlich und aufmerksam. Mit entsprechender Vorbestellung gibt es ein Augustiner Holzfass zum selbst Anzapfen direkt am Platz. Perfekt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker gegessen, große Portion, auch vegetarisch gut aufgestellt. Personal fanden wir authentisch! Preis Leistung mehr als fair!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden, eher zufällig beim Spaziergang eingekehrt. Leckeres Essen, gute Portion, faire Preise, kaltes leckeres Augustiner sowieso???????? Sympatisch freche Bedienung ???? Toiletten geradezu ein Muss: hell, geräumig, sauber. Insgesamt also gerne wieder. Tram-Halte direkt vorne vor.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Bedienung hat zwar einen etwas gelangweilten Eindruck gemacht aber es war trotzdem alles in Ordnung. Leckeres Wiener Schnitzel mit Beilagen. Nächstes mal gerne wieder wenn ich in München bin.

Anfahrt zu Haidhauser Augustiner:



Weitere Amerikanische Restaurants in München