Amerikanische Restaurants in München

Peaches Neuhausen in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Peaches Neuhausen:

Peaches Neuhausen
Donnersbergerstraße 50A
80634 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Peaches Neuhausen

Telefon: 089 132020
Webseite: http://www.peaches-neuhausen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Peaches Neuhausen:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Peaches Neuhausen:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Peaches Neuhausen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges kleines Restaurant mit großer Cocktailkarte. Die Pizza war im durchschnittlichen Bereich, da habe ich schon deutlich bessere gegessen. Alles in allem aber dennoch einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig toller Laden. Super cocktails und Pizza. Spitzen Bedienung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erstaunlich wenig los. Pizzen an sich sehr lecker aber leider überträgt sich der Geschmack vom Holzbrett, auf dem die Pizza gebracht wird, auf die Pizza. Die besten Cocktails der Stadt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 17:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solide. Hier kann man den Abend starten. Abzug gibt es wegen dem Essen und dem Geruch.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.07.2021 um 03:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, kleiner Fehler bei der Bestellung der uns aber auch erst bei der Rechnung aufgefallen ist. Wurde dann aber ohne große Probleme geregelt, TOP!

Anfahrt zu Peaches Neuhausen:



Weitere Amerikanische Restaurants in München