Vinzenzmurr Metzgerei - München - Bogenhausen Tisch reservieren im Restaurant Vinzenzmurr Metzgerei - München - Bogenhausen in München Amerikanisch
4 15 5
Kufsteiner Pl. 2 2 München Bayern 81679
+49 89 981889

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in München

Vinzenzmurr Metzgerei - München - Bogenhausen in München - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Bogenhausen:

Vinzenzmurr Metzgerei - München - Bogenhausen
Kufsteiner Pl. 2 2
81679 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Bogenhausen

Telefon: +49 89 981889
Webseite: https://vinzenzmurr.de/metzgerei/muenchen-bogenhausen-3/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Bogenhausen:

Montag: 08:00-18:30
Dienstag: 08:00-18:30
Mittwoch: 08:00-18:30
Donnerstag: 08:00-18:30
Freitag: 08:00-18:30
Samstag: 08:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vinzenzmurr Metzgerei - München - Bogenhausen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Vinzenzmurr Metzgerei - München - Bogenhausen:

Serviceoptionen im Vinzenzmurr Metzgerei - München - Bogenhausen

Barrierefreiheit im Vinzenzmurr Metzgerei - München - Bogenhausen

Speiseoptionen im Vinzenzmurr Metzgerei - München - Bogenhausen

Zahlungen im Vinzenzmurr Metzgerei - München - Bogenhausen

Bewertungen von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Bogenhausen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 08.07 beim Vinzenzmurr einkaufen. Es war ein sehr netter Mitarbeiter, der hieß Herr Hadzic. Der Herr Hadzic ist ein sehr netter Mitarbeiter, er hat eine sehr gute Beratung beim Fleisch gemacht. Alles beste für Ihn!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss schon mal sagen mit dem Herrn Schröder habt ihr ja ein Fang gemacht, ich wurde noch nie so gut und fachgerecht bedient wie am Freitag. Die Empfehlung und Tipps die Herr Schröder mir gegeben hat, zu meinen Tomahawksteaks, waren erstklassig. Ich habe noch nie so viel Hintergrundwissen bekommen, wie dieses mal. Ich danke euch das Herr Schröder jetzt in dieser Filiale zu Gange ist, er ist eine Bereicherung für diese Gegend. Mit freundlichen Grüßen Satzy

Anfahrt zu Vinzenzmurr Metzgerei - München - Bogenhausen:



Weitere Amerikanische Restaurants in München

Google Footer