Gaststätte Scheidegger Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Scheidegger in München
4.3 10
Bauerstraße 16 München Bayern 80796
089 2714828

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Scheidegger in München

Adresse:

Gaststätte Scheidegger
Bauerstraße 16
80796 München

Kontakt:

Telefon: 089 2714828
Webseite: http://www.scheidegger-schwabing.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Scheidegger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Scheidegger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Scholz von Donnerstag, 29.09.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bin ich immer gerne! Sehr lecker und preislich angemessen

Bewertung von Fabian Specht von Dienstag, 21.06.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Wirtschaft mit super leckerem Essen

Bewertung von Markus Leitner von Dienstag, 07.06.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und freundlicher Service mit gut bürgerliche Küche.

Bewertung von Christian R von Dienstag, 24.05.2016 um 03:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe den Scheidegger seit meinem ersten Besuch vor über 20Jahren. Vor allem, wenn man in der warmen Jahreszeit vor der Tür im relativ großen Außenbereich sitzen kann. Ein schönes, nicht zu lautes Eck! Aber auch drinnen sitzt man in angenehm gestalteter WirtshausAtmosphäre gut. Prima Speisekarte mit schmackhaften Gerichten (das war eine zeitlang auch schon mal anders) zu guten Preisen, nette und flotte Bedienungen. Und für manche offenbar das Wichtigste: Augustiner vom Fass. ;)

Bewertung von Domi P von Montag, 25.01.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss ich nun doch noch etwas schlechtes über das Scheidegger berichten. Gestern Abend bestellten wir zu dritt Essen zum selbst abholen, darunter ein Kinderschnitzel. Dies haben wir bereits öfter getan, da wir sehr nah am Scheidegger wohnen und das Essen uns grundsätzlich schmeckt. Als wir dann unsere Bestellung entgegennehmen wollten, stand auf der Rechnung ein normales Schnitzel und war auch so berechnet. Auf Nachfrage erwiderte der Chef an diesem Abend, ihm sei ein Fehler beim bonieren unterlaufen und wir hätten jetzt eben ein größeres Schnitzel. Dabei ging er wie selbstverständlich davon aus, dass wir den Differenzbetrag von knapp 4€ bezahlen sollten. Allein das empfinde ich als absolute Frechheit. Als ich widersprach und darauf bestand, dass er doch für seinen Fehler aufkommen müsse und nicht einfach davon ausgehen könne, wir würden mehr bezahlen, sagte er das ginge nicht. Er könne stornieren, dann würde es aber 15-20 min dauern und unser restliches Essen würde kalt werden. Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden bot ich sogar an, uns preislich in der Mitte zu treffen. Auch diesen Vorstoß lehnte er mit der Begründung ab, wir seien hier doch nicht auf dem Basar. Auf die Frage, wieso er sich so anstelle kam nur die Antwort, "wie's in Wald reinschreit..." . Derweil erwartete er von uns, seinen Fehler wett zu machen. In jedem Fall ist das ein absurdes, unakzeptabeles Verhalten Gästen gegenüber. Ich weiß nicht, worum es letztlich ging, ob der Herr einfach nur einen schlechten Tag hatte oder auf ein "Kräftemessen" aus war. Es ist letztlich auch nebensächlich. Wir werden nie wieder kommen. Schade eigentlich.

Bewertung von Jürgen Weichert von Montag, 07.12.2015 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett auch zum Fußball schau'n. Nette Atmosphäre, bodenständig.

Bewertung von Leonhard S. von Montag, 19.10.2015 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, Faire Preise, Nette Bedienungen :-)

Bewertung von Craig Freer von Samstag, 20.07.2013 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück Angebot und Preise sind hervorragend. So eine Auswahl für den Preis gibt's sonst gar nicht in Schwabing

Bewertung von Chris M von Montag, 06.05.2013 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant um die Ecke

Bewertung von Robert Misler von Dienstag, 23.04.2013 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundlich bedient. Gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Scheidegger


Weitere Restaurants - Österreichisch essen in München