Hendl Glück (ehem. Restaurant Wienerwald) Tisch reservieren im Restaurant Hendl Glück (ehem. Restaurant Wienerwald) in München Österreichisch
3.9 336 5
Wasserburger Landstraße 198 München Bayern 81827
089 18944623

Österreichische Restaurants in München

Hendl Glück (ehem. Restaurant Wienerwald) in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hendl Glück (ehem. Restaurant Wienerwald):

Hendl Glück (ehem. Restaurant Wienerwald)
Wasserburger Landstraße 198
81827 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hendl Glück (ehem. Restaurant Wienerwald)

Telefon: 089 18944623
Webseite: https://hendlglueck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hendl Glück (ehem. Restaurant Wienerwald):

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hendl Glück (ehem. Restaurant Wienerwald):

Österreichisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hendl Glück (ehem. Restaurant Wienerwald):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst nette Leute Ich habe mir heute das Essen Liefern lassen welches schon 15 min später angekommen ist, da wurde ausversehen die Fanta vergessen. Das ist mir persönlich nicht mal aufgefallen und selbst wenn, wäre das kein Problem. Der Kollege war so lieb und freundlich das er extra nochmal zu mir gefahren ist um die Fanta zu bringen! ps: das Essen war wirklich gut!

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War überrascht, dass es nicht mehr der Wienerwald war. Essen war gut wie "früher". Die Preise sind doch eher hoch, aber die Qualität ist und bleibt gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.03.2022 um 00:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Norden fast verschwunden, gibt es hier im Süden noch an einigen Stellen Wienerwald Lokale. Mittlerweile sind auch die kleinen Lokale sehr schön und das Essen in gewohnter Qualität. Wer einen schnellen Imbiss sucht ist hier mit Sicherheit nicht verkehrt, aber auch Veganer bzw. Vegetarier erhalten hier die üblichen Möglichkeiten und das mit frischen Zutaten. Ich zumindest hatte noch kein schlechtes Salatblatt gefunden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.10.2021 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön... die Hendl sind besser als vom mobilen Hendlbrater

Anfahrt zu Hendl Glück (ehem. Restaurant Wienerwald):



Weitere Österreichische Restaurants in München