Dallmayr Feinkost Tisch reservieren - Restaurant Dallmayr Feinkost in München-Flughafen vegetarian
2.8 5 5
München-Flughafen Bayern 85356
089 97593688

Tisch reservieren - Restaurant Dallmayr Feinkost in München-Flughafen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Dallmayr Feinkost:

Dallmayr Feinkost

85356 München-Flughafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dallmayr Feinkost

Telefon: 089 97593688
Webseite: https://www.munich-airport.de/dallmayr-bistro-terminal-2-476272

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Dallmayr Feinkost:

Montag: 06:00–21:00 Uhr
Dienstag: 06:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–21:00 Uhr
Freitag: 06:00–21:00 Uhr
Samstag: 06:00–21:00 Uhr
Sonntag: 06:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Dallmayr Feinkost:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Dallmayr Feinkost:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.03.2020 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

5,20€ für 0,5 ltr Bier sind halt dallmayr preise, wenn es dann aber zu warm ist so entspricht das nicht der gewohnten Qualität des Hauses!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.02.2020 um 05:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

4,30€ für nen kleinen kaffe???? Gehts noch?! Kann die anderen Beurteilungen nur bestätigen. Als Vielflieger ist dieser Shop im Terminal G ein Graus. Italienischer Kollege hat keinen Bock und ist mega unfreundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.02.2020 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gegrillter fisch mit Rosmarinerdäpfeln war sehr gut. Die erfragten 10min bis zur Fertigstellung auch eingehalten. Das Personal ist soweit es möglich ist bemüht. Klar, dass man in einem so grossem gut besuchtem Lokal auch nicht jede Minute auf jeden Tisch sehen kann. Vor 9 Tagen hier gewesen , und wurde heute in einem anderem Restaurant enttäuscht - deshalb werdet ihr mich wieder sehen. Auch als gebürtiger Wiener natürlich ein extra Grund, zu euch zu kommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.11.2019 um 08:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal am 09.11.2019 war eine absolute Zumutung! Man sollte als Kunde zumindest höflich und normal behandelt werden. Aussagen auf Fragen wie "Kann ich eine andere Breze haben, weil diese dunkel war und wirklich voller Salz?" werden höhnisch beantwortet mit "Eine blaue Breze dann vielleicht?". Mir ist klar, dass der Service am Flughafen fordernd ist, aber so ein Umgang mit Kunden ist nicht tragbar. Das Kochpersonal im Gegensatz war völlig in Ordnung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.09.2018 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn wir vormittags/mittags in den Urlaub fliegen, dann mögen wir nicht mehr daheim frühstücken. Wir sind dann lieber zeitig am Flughafen und suchen uns eine Lokalität um einen Kaffee zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen. Das Dallmayr Bistro hat uns uns auf jeden Fall optisch angesprochen. Sowohl vom Ambiente her, als auch von der Sauberkeit. Auch die Auslagen sind ansprechend und gut gefüllt. Ein Blick auf die Preise: Günstig ist hier gar nichts, sondern alles schon recht hochpreisig, teilweise sehr hoch bis hart an der Grenze zum Wucher. Allerdings ist einem das ja im Vorfeld schon bewusst, denn das ist an jedem Flughafen (leider) so. Wenn man weiß, was man möchte, kann man direkt am Tisch bestellen. Ansonsten kann man auch an die Theke gehen und sich dort etwas aussuchen. Serviert wird es dann am Tisch. Der ältere Herr im Service ist noch von der alten Schule. Hervorragend! Hat sehr gut zur Lokalität gepasst. Die ausgesuchten Speisen und Getränke sind alle ok und gut gewesen. Insgesamt 3,5 Sterne, die ich aber gerne aufrunde.

Anfahrt zum Restaurant Dallmayr Feinkost:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in München-Flughafen