Coffee Fellows Tisch reservieren - Restaurant Coffee Fellows in München-Flughafen vegetarian
4.1 5 5
Terminalstraße West München-Flughafen Bayern 85356
089 97593150

Tisch reservieren - Restaurant Coffee Fellows in München-Flughafen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Coffee Fellows:

Coffee Fellows
Terminalstraße West
85356 München-Flughafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Coffee Fellows

Telefon: 089 97593150
Webseite: https://www.coffee-fellows.com/locations/muenchen-terminal-1-modul-b/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Coffee Fellows:

Montag: 04:30–21:30 Uhr
Dienstag: 04:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 04:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 04:30–21:30 Uhr
Freitag: 04:30–21:30 Uhr
Samstag: 04:30–21:30 Uhr
Sonntag: 04:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Coffee Fellows:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Coffee Fellows:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist ok, bedienung sehr unfreundlich!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Okay, also jeder weiß dass die Preise am Flughafen nicht die Allergünstigsten sind. Wenn dem höheren Preis aber eine wirklich gute Qualität gegenüber steht finde ich das durchaus akzeptabel. Ich habe keine Ahnung ob die Ware in anderen Filialen günstiger ist als hier am Airport. Aber die Qualität ist zumindest super. Ich hatte zum Frühstück eine Tasse Cappuccino und einen Naturjoghurt mit Müsli und frischen Früchten. (foto) Der Becher Frucht-Müsli-Joghurt kostet 3,80€, das fand ich durchaus okay dafür, daß die Früchte wirklich frisch waren und das ganze Müsli lecker und vor allem ohne Zucker oder Süßungsmittel. Der Capu war okay, nicht schlecht, nicht überwältigend gut. Passt. Meine Begleitung hatte einen Espresso macchiato und einen Obstsalat, den sie mit in den Flieger nehmen wollte. Auch der Obstsalat sah frisch und saftig aus, mit Honigmelone, Trauben und vielem anderen Obst (foto). Auch die süßen Bagels und die belegten Ciabattas (und so ähnliche Dinger) sahen lecker aus, wenn ich das richtig gesehen hatte mit einer Schicht Guacamole statt Butter unter dem Belag (um die 4,80 € pro Sandwich, bei den Bagels weiß ich es nicht, vielleicht kann man auf dem Foto einen Preis erkennen) ) . Die herzhaften Bagels werden wohl erst auf Bestellung gemacht. Aufgefallen ist mir in der Vitrine noch ein Apfelkuchen, der sah super lecker und saftig aus, viel Apfel, wenig Teig, so wie ich ihn mag. Lief unter "Omas Apfelkuchen". Wäre fast der Versuchung erlegen, hab dann aber doch die in einer Schüssel mit Eisgranulat liegenden Müsli Becher bevorzugt.. Preise waren wir gesagt nicht spottbillig, aber okay, und wenn ich dran denke daß ich neulich bei Starbucks auch fast fünf Euro für nen größeren Kaffee bezahlt habe finde ich die Preise hier gar nicht mehr überzogen. Hier würde ich wieder her gehen wenn ich am Airport bin..

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor jedem Abflug ein Muss! Bester Kaffee am Flughafen...

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn du A bestellst, aber B bekommst und dir dann gesagt wird, es sei A.

Anfahrt zum Restaurant Coffee Fellows:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in München-Flughafen