4 URBS Tisch reservieren - Restaurant 4 URBS in München-Flughafen pizza
3.3 5 5
Terminalstraße West München-Flughafen Bayern 85356
089 97593290

Tisch reservieren - Restaurant 4 URBS in München-Flughafen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant 4 URBS:

4 URBS
Terminalstraße West
85356 München-Flughafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant 4 URBS

Telefon: 089 97593290
Webseite: http://www.munich-airport.de/1026257

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant 4 URBS:

Montag: 06:00–21:00 Uhr
Dienstag: 06:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–21:00 Uhr
Freitag: 06:00–21:00 Uhr
Samstag: 06:00–21:00 Uhr
Sonntag: 06:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant 4 URBS:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant 4 URBS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.03.2020 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zum Frühstück im 4 URBS. Mein Frühstück wurde von einem sehr freundlichen und gut gelaunten Mitarbeiter ganz frisch und gut zubereitet. Natürlich sind die Preise hoch, aber wegen der guten Qualität komme ich wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.02.2020 um 00:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher 3 mal hier gewesen, jedes mal sehr gut. Netter Service und gute Qualität

Bewertung von Gast von Montag, 27.01.2020 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Burger mag, wird 4 URBS lieben. Es war super lecker. Danke.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.11.2019 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Dame namens Frau Ostdeutsch (wenn das ihr Name ist). Ich wollte ein Helles Bier bestellen, welches im Menü aufgelistet ist, und sie meinte, ich solle meine Augen aufmachen, es gäbe Weißbier oder Pils. Als ich sagte, es stünde an der Menütafel, meinte sie schnippisch: wenn Sie Schaum trinken wollen. Auf Anfrage Ihres Namens meinte sie „Frau Ostdeutsch“ und versteckte ihr Namensschild. Auf die Nachfrage, wer denn der Inhaber sei, antwortete sie: ich und hat gelacht. So eine Person sollte nicht im Service arbeiten!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2019 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Schnellküche mit vier Themengebieten. Deutsche Küche mit Curry und Weißwurst, italienische Küche mit Pizza und Pasta, amerikanische Küche mit Burger und Surf'nTurf und thailändische/asiatische Küche mit diversen Gerichten und Sushi. Die Preise sind nicht unbedingt billig aber für einen Flughafen in Ordnung, da die Portionen recht groß sind. Das Personal ist auch fast immer freundlich.

Anfahrt zum Restaurant 4 URBS:


Weitere Restaurants - Pizza essen in München-Flughafen