Tante Ju’s Speisenwerkstatt Tisch reservieren - Restaurant Tante Ju’s Speisenwerkstatt in München-Flughafen pizza
3.8 5 5
Terminalstraße Mitte 18 München-Flughafen Bayern 85356
089 97599510

Tisch reservieren - Restaurant Tante Ju’s Speisenwerkstatt in München-Flughafen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Tante Ju’s Speisenwerkstatt:

Tante Ju’s Speisenwerkstatt
Terminalstraße Mitte 18
85356 München-Flughafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tante Ju’s Speisenwerkstatt

Telefon: 089 97599510
Webseite: http://www.munich-airport.de/495761

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Tante Ju’s Speisenwerkstatt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00–16:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Tante Ju’s Speisenwerkstatt:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Tante Ju’s Speisenwerkstatt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.10.2020 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen zu fairen Preisen! Netter Service.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.08.2020 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Momentan leider ein kleines Angebot. Preise für die Portionen völlig ok.

Bewertung von Gast von Montag, 13.07.2020 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Geburtstagsparty kurz vor der Coronaunterbrechung war ein voller Erfolg, es hat durchweg allen Gästen sehr viel Spass gemacht. Die Rückmeldungen bzgl. der Location, der geschmackvollen Deko, der Aufmerksamkeit des Personals, der Qualität des Essens waren durchweg sehr positiv. Das war auf jeden Fall ein Erlebnis was im Gedächtnis bleibt. Danke dafür an das ganze Team verbunden mit einer Empfehlung für Luftfahrtafine,d ie eine besondere Location suchen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.04.2020 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin letztes Jahr öfters hier gewesen und freue mich schon, wenn ich nach der Corona-Krise wieder hierher kommen kann. Es gibt einen wunderschönen, sonnigen Außenbereich und auch das Essen schmeckt gut (besteht überwiegend aus Fast Food, aber über die Speisekarte kann man sich dank des Internets heutzutage vorab informieren) und auch das Personal ist freundlich. Was mich allerdings sehr gestört hat, dass der Chef (?) einmal einen jungen Mann, der im Außenbereich sauber gemacht hat, vor allen Gästen total zur Schnecke gemacht hat. So etwas muss vor den Gästen wirklich nicht sein!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.01.2020 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann diese stänkereien nicht nachvollziehen. Bei uns war alles freundlich und gut. Da ärgere ich mich mehr über die Leute, die ihren Kindern erlauben alles auseinander zu nehmen, inkl. Steinboden, und im weg zu sitzten ( zwischen den Tischen), obwohl es einen Spielplatz hat!

Anfahrt zum Restaurant Tante Ju’s Speisenwerkstatt:


Weitere Restaurants - Pizza essen in München-Flughafen