Mangostin Airport Tisch reservieren - Restaurant Mangostin Airport in München-Flughafen pizza
4 5 5
Terminalstraße Ost 2 München-Flughafen Bayern 85356
089 97585000

Tisch reservieren - Restaurant Mangostin Airport in München-Flughafen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Mangostin Airport:

Mangostin Airport
Terminalstraße Ost 2
85356 München-Flughafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mangostin Airport

Telefon: 089 97585000
Webseite: http://www.kuffler.de/de/mangostin-airport.php

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Mangostin Airport:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Mangostin Airport:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Mangostin Airport:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.12.2019 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sollte meinen, Flughafenrestaurants taugen nichts? Weit gefehlt! Die Atmosphäre ist halt ein wenig... Flughafen, aber man kann sehr gut und überraschend ruhig essen. Tolles Buffet am Sonntag!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.11.2019 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren in der Mittagspause mit Kollegen hier. Die Wartezeit war wirklich sehr lange. Wir haben auf 4 Gerichte fast 45 Minuten gewartet... Geschmacklich war es in Ordnung aber auch kein Highlight. Empfehlung geht dennoch raus, da das Ambiente im Terminal 2 einfach unschlagbar ist !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.08.2019 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in ruhiger, angenehmer Atmosphäre. Das Essen schmeckt authentisch, anwechslungsreich, der Service ist nett und die Preise mehr als in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.02.2019 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin wirklich überrascht. Die Kritiken sind ja recht durchwachsen. Das Sushi war auf jeden Fall wirklich lecker und super frisch. Günstig geht anders, aber das ist leider immer so am Flughafen. Auf jeden Fall stimmt die Qualität.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.05.2018 um 10:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von mir leider keine Empfehlung, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Das muss jeder für sich herausfinden. Prinzipiell alles frisch und sauber. Punktabzug gibt's für den Geschmack. Für mich war das Gemüse noch viel zu roh, insgesamt zu viel Zwiebel und alles etwas zu fettig. Weiterer Punktabzug für die Preise. Klar es ist am Flughafen, aber zerstört das Preis-Leistungsverhältnis komplett. Ich habe für ähnliche Preise deutlich besser gegessen und auch mehr erwartet.

Anfahrt zum Restaurant Mangostin Airport:


Weitere Restaurants - Pizza essen in München-Flughafen