Bayerischer Hof Tisch reservieren im Restaurant Bayerischer Hof in Münchberg Pizza
4.2 177 5
Klosterpl. 2 2 Münchberg Bayern 95213
+49 9251 4408698

Tisch reservieren für Pizza in Münchberg

Bayerischer Hof in Münchberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bayerischer Hof:

Bayerischer Hof
Klosterpl. 2 2
95213 Münchberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bayerischer Hof

Telefon: +49 9251 4408698
Webseite: http://www.bayerischer-muenchberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bayerischer Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bayerischer Hof:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bayerischer Hof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bayerischer Hof

Highlights im Bayerischer Hof

Barrierefreiheit im Bayerischer Hof

Angebote im Bayerischer Hof

Speiseoptionen im Bayerischer Hof

Ausstattung im Bayerischer Hof

Ambiente im Bayerischer Hof

Publikum im Bayerischer Hof

Planung im Bayerischer Hof

Zahlungen im Bayerischer Hof

Kinder im Bayerischer Hof

Bewertungen von Bayerischer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 07:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war leider nicht so gut. Bedienung aber sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin wirklich froh, dass es noch Menschen gibt, die alte Traditions-Wirtshäuser führen und die wirklich schwere Arbeit auf sich nehmen! Bitte weiter so, komme demnächst wieder. Wer eben nicht mit der fränkischen Trockenheit klar kommt, darf auch gerne in die Sterne Küche zum Essen gehen. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 09:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 20:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach einem freundlichen Emailkontakt mit dem Chef des Hauses freuten wir uns auf den Bayrischen Hof. Donnerstagabend vor Ostern und das Lokal war leer. Die freundliche Bedienung kämpfte mit dem Holzofen. Es roch leider unangenehm nach Rauch. Wir gaben unsere Bestellung auf und freuten uns auf ein Gericht mit leckeren Bratkartoffeln. Die Bedienung kam zurück und teilte uns mit.... Gibt es heute nicht. Mh, Restaurant und keine Kartoffeln, sehr schade. Das Schnitzel war dennoch gut. Der Burger leider nur lauwarm und die Currywurst eher unterer Durschnitt. Aber das Hausbier war spitze. Die bisherigen positiven Rezensionen können wir leider nicht bestätigen. Und schade, den Wirt haben nicht gesehen.

Anfahrt zu Bayerischer Hof:



Weitere Pizza in Münchberg

Google Footer