Kaifa China Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kaifa China Restaurant in Mühldorf am Inn
4 8
Münchener Straße 22 Mühldorf am Inn Bayern 84453
08631 6422

Tisch reservieren - Restaurant Kaifa China Restaurant in Mühldorf am Inn

Adresse:

Kaifa China Restaurant
Münchener Straße 22
84453 Mühldorf am Inn

Kontakt:

Telefon: 08631 6422

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kaifa China Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kaifa China Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Good Guy von Mittwoch, 19.10.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Edit 17.10.2016: Vielleicht hatten die Kollegen auch nur einen schlechten Tag. Merkwürdig ist nur, dass der Besitzer sein eigenes Lokal bewertet (nach meinem Post gelöscht - was für ein Zufall). ******* Wir kannten das Lokal von früher und sind gelegentlich eingekehrt. Nun wurde ein "Running Sushi" daraus und wir dachten uns - super, sowas hat in Mühldorf gefehlt. Nach einem Kinobesuch hatten wir uns auf Sushi gefreut. Es war unser erster - aber auch unser letzter Besuch. Das Personal ist super freundlich und äußerst bemüht. Bezüglich des Essens kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen - mit "Running Sushi" hat das nichts zu tun. Wenn man gezielt wegen Sushi das Lokal besucht, ist man schwer enttäuscht. Wenn man mal Sushi zu Gesicht bekommt, ist es meistens ein lieblos geformter Reisklumpen mit billigen Fisch drauf. Thunfisch - Fehlanzeige. Auch ist die Qualität der anderen Speisen eine Katastrophe. Gebratene Nudeln oder die Suppen, haben wir nur probiert und dann stehen lassen. Was sollen mir Weintrauben auf einem Teller sagen? Ißt man nur Fisch, so ist die Auswahl äußerst dürftig. Es ödet einen an, wenn man irgendwelche Salate mit Fertigdressing, Pudding Kantinenstyle oder kleine Kuchenstückchen vorbeifahren sieht und man eigentlich nur köstliches Sushi erwartet. Auch wiederholt sich das Ganze stetig. Irgendwann habe ich aus Langeweile die Rundenzeiten gestoppt. WIr haben zu Zweit 40 Euro bezahlt (inkl. 3 Getränke) - Gerne bezahlen wir auch 50 Euro, wenn das Sushi 1a ist. Nach einem schönen Film, einfach nur enttäuschend. Zu Hause haben wir dann unsere Glückskekse gegessen, das war das beste Gericht. Daher nur einen Stern, da ich das Geld lieber wo anders hintragen kann.

Bewertung von Ourelia Sonny von Donnerstag, 13.10.2016 um 01:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gerne hier, sehr zu empfehlen. Preis voll in Ordnung.

Bewertung von A Mu von Samstag, 24.09.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, guter Service!

Bewertung von pp p von Montag, 16.05.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist 1 a und das Personal auch sehr zuvorkommend und super freundlich . Naja das war der gute Teil des Restaurant . Das Sushi kann man kaum essen , der Sushi Reis schmeckt überhaupt nicht schmeckt eher nach pulverbrühe , das macht das Sushi ungenießbar , die warmen Gerichte schmecken alle gleich , ebenfalls nach Pulver Brühe , jede Soße unterscheidet sich nur von der Farbe .Das Essen auf dem Band ist schon alles Kalt oder evtl . lauwarm . Ich habe den Besuch echt bereut , ich habe 50 Euro für drei Personen bezahlt , bei dem Preis bin ich anderes essen gewöhnt . Eigentlich schade weil das dass einzigste Running Sushi in Mühldorf wäre , und die Leute echt nett sind .

Bewertung von Tong Liu von Mittwoch, 22.10.2014 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Eines der besseren chinesischen Restaurants.die ich kenne

Bewertung von Marika Hirsch von Samstag, 26.07.2014 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Preislich völlig in Ordnung. Meiner Meinung nach eines der besten chinesischen Restaurants.

Bewertung von Meyer Lea von Dienstag, 06.05.2014 um 04:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagsmenü.sushi sehr gutes Essen.freundliche Bedienung! !!!!!always good and cheap.!!!!!

Bewertung von Lea Meyer von Donnerstag, 20.02.2014 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist nicht nur eingedeutscht, sondern alles schmeckt gleich, die Soßen basieren geschmacklich auf Öl und Geschmacksverstärkern, zu wenig Würze, teilweise kein Unterschied der mit schönen Worten angepriesenen Gerichte. Enttäuschend, da die Atmosphäre des Restaurants, sowie der Service recht gut sind.

Adresse vom Restaurant Kaifa China Restaurant