Taverna Antica Tisch reservieren - Restaurant Taverna Antica in Mühldorf am Inn italian
4.2 28 5
Stadtplatz 78 Mühldorf am Inn Bayern 84453
08631 9863084

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Antica in Mühldorf am Inn

Reservierung:

Taverna Antica hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna Antica:

Taverna Antica
Stadtplatz 78
84453 Mühldorf am Inn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Antica

Telefon: 08631 9863084
Webseite: http://www.taverna-antica.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Antica:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna Antica:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Taverna Antica:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Taverna Antica:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna Antica:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna Antica:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna Antica:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helen Schönbühler von Samstag, 19.08.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war vergangenen Mittwoch in der Taverna. Zu Beginn war alles in Ordnung, wir haben direkt einem Tisch auf der kleinen Terrasse bekommen und konnten schnell unsere Bestellung aufgeben. Wir waren zu viert und haben insgesamt 2 Pizzen, eine Calzone und Ragout gegessen. Das Ragout und die Tunfisch-Pizza waren gut, die pizza Margherita leider sehr trocken (wenig Tomatensauce, wenig Käse). Die Calzone war leider nur sehr sparsam gefüllt (die Hälfte war ohne Füllung) und daher auch ziemlich trocken. Als der Kellner die Teller mit den halb aufgegessenen Speisen abräumte wurde nicht gefragt ob etwas nicht in Ordnung war, oder dergleichen. Als ich anmerkte, dass die Calzone kaum gefüllt und sehr trocken war und man dies beim nächsten Gast anders machen könnte/sollte, zeigte der Kellner bis auf ein Nase-Rümpfen keine Reaktion. Wir wurden nicht gefragt, ob wir noch etwas trinken oder einen Nachtisch möchten und wurden konseuquet ignoriert, sodass wir nach einer halben Stunde schlussendlich zahlten. Das wiederum ging dann ganz fix. Alles in allem ein eher enttäuschender Besuch...

Bewertung von Constantin S. von Samstag, 19.08.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gutes italienisches Restaurant am Stadtplatz in Mühldorf. Hier sind alle angebotenen Speisen auf hohem aber nicht überteuerten Niveau. Im Freisitz am Stadtplatz lässt es sich bei schönem Wetter vortrefflich Essen und auch im eigentlich Lokal im Gewölbekeller ist eine ganz tolle Atmosphäre. Einziger Kritikpunkt ist eine sehr hohe Lautstärke im Lokal wenn viel los ist. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Eri Ka von Donnerstag, 03.08.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, bloss das Personal scheint unzufrieden zu sein.

Bewertung von Thomas R. von Montag, 31.07.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener mit hervorragenden Steinofen-Pizzen - auch gerne mal mit Büffelmozarella oder Trüffel! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, das Personal ist aufmerksam, freundlich und flott. Sehr zu empfehlen. Vorher reservieren schadet nicht, da auch die Einheimischen diese Qualität offenbar schätzen ;-) @Birgit Engl: Die Portionen sind wieder groß ;-) ( Stand August 2017)

Bewertung von Ilhan Gültekinoglu von Mittwoch, 19.07.2017 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter italiener nummer 1 in Mühldorf

Bewertung von steve pold von Freitag, 30.06.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren sehr zufrieden ... gute Qualität und netter Service

Bewertung von Birgit Engl von Samstag, 17.06.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, ein Stern Abzug da die Portionen etwas kleiner geworden sind.

Bewertung von Erika Adamhuber von Samstag, 27.05.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italiener am Stadtplatz, mit Terrasse am Startplatz.. Nettes Ambiente, Essen am Abend gut, Mittagsgerichte eher picolo...

Bewertung von Joerg Haenssel von Dienstag, 09.05.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Pizza, leckeres Bier und sehr freundliche Kellner. Hier kehre ich gerne wieder ein.

Bewertung von Helmut Forstner von Samstag, 22.04.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Pizzaria

Bewertung von Michael Selmaier von Montag, 16.01.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch. Super Essen und nette Leute.

Bewertung von Olga Klein von Sonntag, 01.01.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren Silvester 2016 dort, war total überteuert. Gnocchi und Spaghetti waren zerkocht, Hummer war nicht ganz durch. Für einen kleinen gemischten Teller Antipasti 15 € !! Für eine Margherita mit Ruccola und Parmesan verlangen die 12,50 € !! Der eine Stern ist für die Bedienungen, sonst NIE WIEDER !!

Bewertung von Ute Heuser von Mittwoch, 07.12.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen sind super lecker. Ambiente und Service ausgezeichnet. Ist sehr zu empfehlen, ist schon etwas Besonderes. Fotos habe ich leider nicht gemacht, lasst euch überraschen, es wird ein gelungener Abend.

Bewertung von Thomas R. von Freitag, 04.11.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener mit hervorragenden Steinofen-Pizzen - auch gerne mal mit Büffelmozarella oder Trüffel! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, das Personal ist aufmerksam, freundlich und flott. Sehr zu empfehlen. Vorher reservieren schadet nicht, da auch die Einheimischen diese Qualität offenbar schätzen ;-)

Bewertung von Thomas Breitsameter von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener, es gibt auch einen Aufzug für Rollstuhlfahrer, sehr gute Küche, passable Weine, guter Grappa . . .

Bewertung von 이정민 von Sonntag, 09.10.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

좋아

Bewertung von Juergen Brunner von Dienstag, 02.08.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ grosse Auswahl an Speisen + Preise angemessen - sehr warm, da der Pizzaofen mit im Gastraum steht - oft überfüllt

Bewertung von Michael Hoermann von Dienstag, 02.08.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, nettes Ambiente, nur im Sommer was für Rollstuhlfahrer, da das Restaurant im Keller liegt und im Sommer Sitzplätze am Stadtplatz sind

Bewertung von Sebastian Scha von Samstag, 30.07.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Pamela Söllner von Freitag, 29.07.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Franquia Obnova von Donnerstag, 26.05.2016 um 04:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lugar bacana !! excelente atendimento.

Bewertung von antonio figlia von Montag, 22.02.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uno dei migliori ristoranti italiani in Germania

Bewertung von Andreas Konrad von Donnerstag, 31.12.2015 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut, besonders schön die wechselnden Tagesgerichten. Ambiente OK. Service teilweise sehr freundlich es sind aber auch Kellner dabei die sich den Stress anmerken lassen.

Bewertung von Ralf Waidmann von Montag, 19.10.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Atmosphäre, sehr freundliche Bedienungen uns das Wichtigste...super Essen!

Bewertung von Martin Graf von Sonntag, 23.08.2015 um 07:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kellner wirken unfreundlich und gestresst. Nach 20 Minuten kam endlich ein Kellner und nahm die Bestellung auf. Auf eine Pizza wurde über 1 Stunde gewartet, der Salat und Nudeln kamen nach 1,5 Stunden immer noch nicht. Ein Mineralwasser (1 Liter) kostet 4,70 Euro. Schon unverschämt! Das Essen war so weit ganz gut, die Pizzas waren verbrannt, einige Gäste ließen sie zurückgehen.

Bewertung von Jürgen-Roland Egly von Samstag, 18.07.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modern, gemütlich, sehr gutes Essen und äußerst freundlich

Bewertung von Sebastian Westhoff von Dienstag, 09.06.2015 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist hervorragend und ansprechend. Die Speisen sind sehr gut zubereitet und entsprechen glücklicherweise nicht dem Schema F italienischer Restaurants. Was uns sehr begeistert hat, ist das professionelle Team, das selbst unbekannten Gästen entgegentrat, als wären sie langjährige Stammgäste.

Bewertung von Reindl Barbara von Sonntag, 26.08.2012 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Taverna Antica:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Mühldorf am Inn