Hotel-Gasthof Schwaigerkeller Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Gasthof Schwaigerkeller in Mühldorf am Inn Pizza
3.7 94 5
Stadtberg 12 12 Mühldorf am Inn Bayern 84453
+49 8631 6287

Tisch reservieren für Pizza in Mühldorf am Inn

Hotel-Gasthof Schwaigerkeller in Mühldorf am Inn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Gasthof Schwaigerkeller:

Hotel-Gasthof Schwaigerkeller
Stadtberg 12 12
84453 Mühldorf am Inn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Gasthof Schwaigerkeller

Telefon: +49 8631 6287
Webseite: http://www.schwaigerkeller.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Gasthof Schwaigerkeller:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel-Gasthof Schwaigerkeller:

Amenities im Hotel-Gasthof Schwaigerkeller

Bewertungen von Hotel-Gasthof Schwaigerkeller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein Sehr schönes älteres Wirtshaus Was von einem sehr netten Ehe paar mit ihrem Schäferhund geleitet wird Das Essen so wie des Bier war sehr gut Die Zimmer sind immer Sauber Gewesen Der Standort ist auch sehr gut an die 600m zur Berufsschule und 500m in die Altstadt Ich muss schon sagen es ist eines der Wenigen Wirtshäuser in diesem Stil mit dem Stammtisch die Karten spielen und dem älterem Holz Stil Es hat mir dort sehr gut gefallen und werde es wieder besuchen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 00:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren abends am Umherlaufen, auf der Suche nach einer Gaststätte und sind per Zufall auf dieses Gasthaus gestoßen. Der Wirt wirkte direkt sehr vertraut und verbunden, wie ein Familienmitglied. Es ist zwar kein 5-Sterne-Restaurant, aber das ambiente war toll. Der Wirt mit seiner Frau hinter der Theke in Privatgespräche vertieft, welche gelegentlich aber auch mal den (wenigen) Besuchern einen lustigen oder freundlichen Spruch zurufen, der Familienhund in der Ecke, die Stammgäste, welche am Stammtisch Schafkopf spielen. Diese Einrichtung hat es mir klar gemacht: Weniger ist mehr. Ein schlichtes und altmodisches Gasthaus, was sehr heimisch wirkt. Der Wirt ist ein absoluter Menschenfreund. Es ist perfekt, so wie es ist.

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Leute dort. Immer freundlich und aufmerksam. Das Essen dort ist Empfehlenswert - super lecker. Insgesamt waren wir sehr zufrieden es hat alles gestimmt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentral gelegen zwischen Bahnhof und Inn.

Anfahrt zu Hotel-Gasthof Schwaigerkeller:



Weitere Pizza in Mühldorf am Inn

Google Footer