El Mexicano - RESTAURANT Tisch reservieren - Restaurant El Mexicano - RESTAURANT in Mühldorf am Inn
3.5 12
Bahnhofstraße 24 Mühldorf am Inn Bayern 84453
08631 9888434

Tisch reservieren - Restaurant El Mexicano - RESTAURANT in Mühldorf am Inn

Adresse:

El Mexicano - RESTAURANT
Bahnhofstraße 24
84453 Mühldorf am Inn

Kontakt:

Telefon: 08631 9888434
Webseite: http://www.el-mexicano.net/

Öffnungszeiten:

Di-Fr 11:00-14:00, 17:30+
Sa 17:30+
So 11:00-14:00, 17:30+

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

El Mexicano - RESTAURANT hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Mexicano - RESTAURANT

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Warta von Mittwoch, 04.01.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also bis vor 2 Monaten war der Mexicano in Mühldorf noch das absolute Highlight wenn man richtig geil Essen gehen wollte. Fakt ist, dass die Tante, die den Laden jetzt übernommen hat/hatte, vielleicht mal nicht auf - Zitat: "Die Kochprofis sind Bekannte von mir" - Rat hören sollte. Die komplette geniale Speisekarte gibt es nicht mehr, die kleinen Saucen und das Schälchen mit den Jalapeño kosten pro Stück 0,70€ extra, auf den Sparerips (die es nur auf extra-sonder Bestellung gab) war eine BBQ Sauce drauf, mit der man nicht mal seine Fahrrad Kette schmieren würde etc etc etc. Alles in allem hier unser Fazit: VERKAUF DEINEN LADEN WIEDER UND GEH ZURÜCK NACH MÜNCHEN ZU DEINEN KOCHPROFIS!!! Wir fahren künftig ins original El Mexicano nach Burgkirchen oder Eggenfelden. Auf nimma wiedersehen.

Bewertung von Jenny Wrabl von Sonntag, 01.01.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war komplett ungewürzt, Rippchen haben auf allen 3 Platten nach Sau geschmeckt und waren zäh. Auf allen 3 Platten wurden die Dips vergessen - auf Nachfrage hieß es es gäbe keine dazu (bei Kartoffelspiralen und Tortillas eine wahnsinnig trockene Geschichte. ) Erst nach vorlegen der Karte wurde eingesehen dass sie dazu gehören, allerdings sagte man uns wir hätten sie auf der Platte übersehen. Ohne eine Entschuldigung o.ä. bekamen wir später (nachdem geprüft wurde ob wir sie nicht doch auf einer halbleeren Platte übersehen haben) die Dips. Der Russe den wir trinken wollten war mit Wasser gestreckt und absolut widerlich. Es kam auch keine Nachfrage ob das Essen denn geschmeckt habe. Bedienungen waren alle wahnsinnig unfreundlich und langsam. Als die Dame dann gerechtfertigter Weise kein Trinkgeld bekam wurde sie motzig und konnte sich danach weder verabschieden noch einen guten Rutsch wünschen. In diesem Sinne - wenn man dieses Restaurant meiden kann sollte man es auf alle Fälle tun. Für uns war der Abend danach gelaufen, da jedem speiübel war.

Bewertung von Joachim Bichlmaier von Sonntag, 01.01.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war kalt, extrem fettig und trotzdem staubtrocken. Dips haben ganz gefehlt, obwohl sie auf der Karte dabei standen. Auf Nachfrage, gab es nur ein "das ist da nicht dabei". Generell war die Bedienung unfreundlich. Sogar die Getränke wären verwässert. Die Meisten unserer Gruppe hatten den restlichen Abend mit Übelkeit zu kämpfen. Absolut nicht empfehlenswert.

Bewertung von Tbo von Freitag, 14.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!

Bewertung von Der Ferdi von Montag, 26.09.2016 um 03:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer essen schmeckt super Preisleistung ist auch sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen was ich auch tun werde. :)

Bewertung von Kolb Lukas von Sonntag, 17.07.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Franquia Obnova von Samstag, 28.05.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Atendimento bom, comida boa e pessoal simpático. Gostei.

Bewertung von David Benda von Samstag, 16.04.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Torsten haedicke von Sonntag, 13.03.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal große klasse

Bewertung von Markus Stoller von Samstag, 13.02.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hier ist sehr gut!

Bewertung von Heike W. von Dienstag, 29.12.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Helmut TUM von Mittwoch, 05.11.2014 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War kurz zum Mittagessen hier und habe eine vegetarische ofenkartoffel genossen. Für 4,90 super Preis und lecker war es allemal. Empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant El Mexicano - RESTAURANT


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mühldorf am Inn