Restaurant Wasserschlössl Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Wasserschlössl in Mühldorf am Inn
4.1 9
Am Stadtwall 15 Mühldorf am Inn Bayern 84453
08631 1668980

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Wasserschlössl in Mühldorf am Inn

Adresse:

Restaurant Wasserschlössl
Am Stadtwall 15
84453 Mühldorf am Inn

Kontakt:

Telefon: 08631 1668980
Webseite: http://www.wasserschloessl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Wasserschlössl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Wasserschlössl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Köhler von Sonntag, 06.11.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedingungen sind sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut. Abgerundet von einem gemütlichen Ambiente.

Bewertung von Bernhard Heumeier von Freitag, 30.09.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente nett. Aber der Thai - Teller bestand aus Garnelen in einem fettigen Kartoffelteigmantel und auch die übrigen Speisen auf dem Teller stammten meiner Meinung aus der Kühltruhe und wurden nur aufgetaut. Insgesamt nicht empfehlenswert.

Bewertung von Carina Oeldi von Dienstag, 06.09.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistungsverhältnis hat im letzten Jahr nachgelassen, sehr Schade eigentlich da es ein tolles Ambiente und Service hat.

Bewertung von Pamela Söllner von Freitag, 29.07.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen,freundlicher Service,schönes Ambiente

Bewertung von Patrick Grob von Samstag, 28.11.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach große Klasse ich habe heute mein 19 Geburtstag im alten Wasserschlössl gefeiert der Tisch war so schön eingedeckt das ist einfach nur toll ich sage nur eins es musste jeder mal im alten Wasserschlössl zum essen gewesen sein das war einfach nur Toll und der Service war so freundlich

Bewertung von Georg Englmaier von Montag, 19.10.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am16.10.2015 waren wir mit15 Personen im Wasserschlössl beim Krimidinner (4 Gänge Menü) ! Zuerst fehlte ein Stuhl und ein Gedeck,die Getränke kamen erst nach mehrmaliger Aufforderung.Als erstes gab es den Gruß aus der Küche (Brot mit Kartoffelkas,Gurke und Schinken) war ganz gut . Danach die Vorspeise(Zweierle Fisch mit Vogerlsalat und Cherrytomate) Salat O.K. aber der Fisch ,gummiartige Konsistenz/ halb roh.Die Pilzsuppe mit Spinatknödel "in Sahne ertränkt" ! Der Spanferkelrollbraten hat die 100 Grat Celsius nie gesehen( Niedrigtemperaturgaren) Konsistenz glibbrig bis gummiert das Gemüse dazu halb roh ,die Sauce dazu dickflüssig überdeckte jeden Geschmack !! Der gedünstete Apfel mit Vanilleschaum und Nußeis passte überhaupt nich dazu ( er war hervorragend) Da man keinen Deutschen Wein bekommt ,das Mühldorfer Weißbier jeglicher Beschreibung spottet. Bestimmt so schnell nicht wieder !!!

Bewertung von Hannes Heinz von Freitag, 16.10.2015 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles fein, das einzige was man zt vermisst sind die "lauschigen Ecken", andernorts Separees genannt.

Bewertung von Skira Lilien von Sonntag, 20.09.2015 um 00:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also abgesehen davon das mir persönlich es nicht gefällt das auf der karte früchte tee steht und man immer einen erdbeer himmbeer tee bekommt, fand ich es einfach unverschämt das die bedinung (azubi sofia) uns bei 2 leuten 12,80€ zuviel berechnet hat und es ihr nicht eimal aufgefallen ist! auf der rechnung wurden einfach noch 3 dunkle weißbier und ein leichtes weißbier berechnet als wir sie ansprachen wusste sie auch selbst noch das wir das nicht bestellt hatten, ich meine das muss einem doch auffallen. so oder so ich werde dort nicht mehr hingehen und kann es auch nicht empfehlen da das essen zwar gut aber auch nicht so gut ist das ich über solche groben fehler hinwegsehen könnte.

Bewertung von Petra M. Salfer Praxis f. Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz von Freitag, 06.06.2014 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In wundervoller Lage am Stadtwall lässt sich das super lecker Essen nun im Sommer auf der Terasse mit einem schönen Ambiente voll geniessen. Immer wieder gerne :-)

Adresse vom Restaurant Restaurant Wasserschlössl


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mühldorf am Inn