Taverna Meteora Tisch reservieren - Restaurant Taverna Meteora in Mühldorf am Inn greek
4.3 15 5
Innere Neumarkter Straße 2 Mühldorf am Inn Bayern 84453
08631 8107

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Meteora in Mühldorf am Inn

Reservierung:

Taverna Meteora hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna Meteora:

Taverna Meteora
Innere Neumarkter Straße 2
84453 Mühldorf am Inn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Meteora

Telefon: 08631 8107
Webseite: http://www.meteora-mühldorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Meteora:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Dienstag: 17:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna Meteora:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Taverna Meteora:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna Meteora:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna Meteora:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna Meteora:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sophia Grundner von Samstag, 05.08.2017 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen. herzlicher Familienbetrieb! perfekt!

Bewertung von Sweet KLBR von Sonntag, 16.07.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist Super und die Bedinung perfekt kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung von Marko Keilholz von Dienstag, 04.07.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ziemlich gut. Portionen ein bissle klein.

Bewertung von Theresa Matzinger von Montag, 03.07.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wie bereits vor einigen Jahren hat mich auch heute der Besuch wiedermal enttäuscht. Das überwürzte, trockene Fleisch wurde von den relativ fettigen und den schwach gewürzten übrigen Beilagen neutralisiert. Das einzige, was wirklich hervorragend schmeckte, war das Pita. Der Wirt hatte entweder einen schlechten Tag oder einfach keine Lust auf weiteren Umsatz. In knapp zwei Stunden wurden wir kein einziges mal nach weiteren Getränkebestellungen gefragt (4 Erwachsene, 2 Kinder mit leeren Gläsern), und das, obwohl wir einen Tisch in unmittelbarer Thekennähe hatten. Immerhin wurden unsere Teller abgeräumt. Auf die Nachspeise haben wir dann gern verzichtet.

Bewertung von Markus Ehrenschwendtner von Freitag, 02.06.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Metaxasauce weit und breit. Preiswertes Mittagsangebot. Leider KEINE Kartenzahlung möglich - in der heutigen Zeit eigentlich ein muss.

Bewertung von Pascal Farkas von Montag, 03.04.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Es wird alles auf einmal gebracht, somit zwar etwas längere Wartezeiten, die sich aber in Maßen hält.

Bewertung von Peter Scheungrab von Dienstag, 28.02.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In gemütlichen Ambiente gibt es schmackhafte griechische Küche. Der Inhaber bedient freundlich und schnell.

Bewertung von Axel Gruber von Montag, 30.01.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich - einfach - gut .. UND sehr lecker ! Ich denke dass das diesen Griechen am besten Beschreibt. Bei keinem einzigen Besuch in den letzten 21 Jahren war das Essen zu beanstanden - im gegenteil - als wenn ein Roboter in der Küche werkeln würde und immer die gleiche Qualität bereit stellt. Die hier tätige Familie gibt sich wirklich Mühe aus dem räumlichen und örtlichen Möglichkeiten das beste zu machen. ... Auch das muss man anerkennen !

Bewertung von Holger Alles von Freitag, 30.12.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker und das Ambiente war sehr traditionell. Die Bedienung war sehr Nett und zuvorkommend. Gehe sehr gerne wieder hin.

Bewertung von Nick Name von Dienstag, 27.12.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Service war leider mangelhaft. Chef sehr unfreundlich, als er das Essen zum Tisch gebracht hat und ihm ein Kalamari vom Teller auf den Boden viel hieß es nur "Dann hast du jetzt einen weniger zu essen". Eine Entschuldigung kam nicht, geschweige denn sonst eine Aufmerksamkeit. Für mich leider der erste und vermutlich auch letzte Besuch.

Bewertung von Christian Hancke von Samstag, 12.12.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und reichlich. Gerne wieder!

Bewertung von Daniel Kuzmin von Mittwoch, 13.05.2015 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles Restaurant

Bewertung von Louis Fujitsu von Montag, 05.01.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Thomas Böhme von Montag, 29.04.2013 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.09.2011 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Taverna Meteora:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mühldorf am Inn