Geigerhaus ... das urige Wirtshaus! Tisch reservieren - Restaurant Geigerhaus ... das urige Wirtshaus! in Mühldorf am Inn
4.1 21
Stadtplatz 31 Mühldorf am Inn Bayern 84453
08631 188491

Tisch reservieren - Restaurant Geigerhaus ... das urige Wirtshaus! in Mühldorf am Inn

Adresse:

Geigerhaus ... das urige Wirtshaus!
Stadtplatz 31
84453 Mühldorf am Inn

Kontakt:

Telefon: 08631 188491
Webseite: http://www.geigerhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Geigerhaus ... das urige Wirtshaus! hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Geigerhaus ... das urige Wirtshaus!

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Schauer von Samstag, 24.06.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren im Dezember und im Juni dort. Beide Male waren wir vom Essen nicht sehr angetan. Wir hatten eigentlich mehr erwartet, da wir viel gutes gehört haben. Essensmäßig war es aber echt nicht der knaller. Ausserdem hatten wir Bein letzten mal (juni) eine wahnsinnig angepisste Bedienung. Kein "Hallo" zur Begrüßung. Nur ein leises 'was darfs sein'. KEIN Danke, KEIN Bitte. Außerdem mussten wir trotz wenig Mittagsgeschäft (waren noch ca 5 Tische und 2 Bedienungen!) recht lange warten, bis mal abgeräumt wurde und bis wir zahlen konnten. Ein drittes Mal werde ich dort wohl nicht mehr essen gehen. Schade

Bewertung von Marius Nonknow von Freitag, 23.06.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da wird ordentlich mit "hübschen" Bedienungen geworben, welche dann kaum ein Lächeln über die Lippen bekommen.. Essen ist OK, mehr nicht, für den Preis erwartet man doch gut zubereitetes Fleisch. Bier sehr günstig, wie gewohnt in Bayern. Regionale Speisen im Angebot, sonst zufrieden.

Bewertung von Ernst Wiedom von Montag, 05.06.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Immer zufrieden. Super Perso. Kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung von Geri Linda Metterle von Montag, 22.05.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist urig und gemütlich, das Frühstück hat hervorragend geschmeckt.

Bewertung von Christian Wieser von Mittwoch, 10.05.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Wirtschaft, Essen gut, liegt leider im "Keller".... aber gut. Update: Service (super freundlich) und Küche überfordert - an den umliegenden Tischen mit jeweils 2 Personen ist jeweils 1 Essen falsch, oder kommt deutlich später als das andere....wie auch bei uns. Auch passt die Beschreibung auf der Karte nicht mit dem "gelieferten" Essen zusammen - 2cm dicke Scheiben beim Steakburger sind nicht dünn aufgeschnitten!

Bewertung von Antonia Hirschmann von Montag, 01.05.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckeres Essen super schöne Atmosphäre! Erschwingliche Preise super schön! Immer wieder gerne!

Bewertung von Franz Huber von Sonntag, 19.03.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Geigerhaus ist gemütlich und immer wieder gut einen schönen Abend.

Bewertung von Christian Wieser von Dienstag, 28.02.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Wirtschaft, Essen gut, liegt leider im "Keller".... aber gut

Bewertung von Alex Obermeier von Mittwoch, 08.02.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hab dort ein gutes Steak gegessen. Service war auch gut.

Bewertung von Siegfried Wiesmann von Samstag, 28.01.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein lokal welches alles bietet was man sich wünscht. Urig mit bayerischem touch.

Bewertung von Dirk Neisius von Montag, 16.01.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen klasse Service!!!

Bewertung von Constantin S. von Mittwoch, 04.01.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie schon seit geraumer Zeit ist das Essen im Geigerhaus nur noch mittelmäßig und die Preise stehen in keiner Relation zur Qualität. Schade, war mal eines der besten Häuser am Platz. Bedienung ist auch mehr schlecht als Recht.

Bewertung von Magdalena Zimmermann von Sonntag, 30.10.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Nette Bedienung. Schönes Lokal

Bewertung von Marcus G-P von Sonntag, 16.10.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren eine super Adresse um in Mühldorf gut und gemütlich essen zu gehen

Bewertung von Brigitte Schustereder von Sonntag, 09.10.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Nette Bedienungen, gutes Essen.

Bewertung von pp p von Sonntag, 29.05.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist immer super und frisch . Egal was man bestellt alles tiptop. Die Bedienungen sind sehr launisch mal schlecht drauf mal gut, das lassen Sie auch den Gast spüren . 1 Stern Abzug deswegen .

Bewertung von Florian Anglsperger von Montag, 09.05.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer Maggi und Tiefkühlkost mag ist hier absolut richtig. Kalte Kartoffel Ecken sind der wahre Traum eines Gastes. Nicht mal der Salat ist selbst gemacht. Das Essen meiner Freundin wurde erst serviert als ich schon fertig war. Es komme gleich hieß es als meins serviert wurde. Schließlich war der Kollege doch so nett uns mitzuteilen dass es dem Service runtergefallen ist. Kein Problem wenn man sich entschuldigen würde. Ich möchte noch die Anrichte weiße Loben Das Essen sieht wirklich lecker aus. PS Fritteusen Fett Wechseln wäre echt gut. Man schmeckt altes Fett

Bewertung von Matej Miklavc von Samstag, 12.03.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan D. von Donnerstag, 04.02.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentral, direkt am Stadtplatz gelegen. Essen gut.

Bewertung von Vera von Freitag, 22.01.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten am Stadtplatz, leckere Gerichte!

Bewertung von Wolfgang Weiss von Freitag, 17.07.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mensch, das war gleich zweimal rundherum einfach sehr gut. Den ersten Abend ein Steak, das wirklich an das Niveau von Joe Penas heranreicht und am zweiten Abend ein Wild, das absolut top war. Eine Freude die Arrangements auf dem Teller zu sehen. Hier macht dem Koch die Arbeit Spaß und Freude. Das sieht und schmeckt man an den Gerichten. Ein dickes: Weiter so!

Adresse vom Restaurant Geigerhaus ... das urige Wirtshaus!


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mühldorf am Inn