Geigerhaus ... das urige Wirtshaus! Tisch reservieren - Restaurant Geigerhaus ... das urige Wirtshaus! in Mühldorf am Inn bavarian
4.1 5 5
Stadtplatz 31 Mühldorf am Inn Bayern 84453
08631 188491

Tisch reservieren - Restaurant Geigerhaus ... das urige Wirtshaus! in Mühldorf am Inn

Reservierungs-System kaufen:

Geigerhaus ... das urige Wirtshaus! hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Geigerhaus ... das urige Wirtshaus!:

Geigerhaus ... das urige Wirtshaus!
Stadtplatz 31
84453 Mühldorf am Inn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Geigerhaus ... das urige Wirtshaus!

Telefon: 08631 188491
Webseite: http://www.geigerhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Geigerhaus ... das urige Wirtshaus!:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Geigerhaus ... das urige Wirtshaus!:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Geigerhaus ... das urige Wirtshaus!:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Obermeier von Montag, 15.01.2018 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hab dort ein gutes Steak gegessen. Service war auch gut. Auch beim zweiten Besuch war das Steak sehr gut, für unter 20€ fast nicht zu schlagen. Dafür erhöhe ich von 4 auf 5 Sterne

Bewertung von Mat B von Donnerstag, 11.01.2018 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat sich leider deutlich verschlechtert. Essen nicht mehr so gut wie früher. Personal wirkt desinteressiert an Gästen. Preis Leistung war auch schon mal besser.

Bewertung von Andreas Volz von Donnerstag, 21.12.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Urgemütliche Kellerkneipe, die auch Essen macht. Die Bierauswahl (Spaten/Franziskkaner) ist beschränkt aber sehr gut trinkbar. Bedienung ist aufmerksam und flott. Das Essen gehört qualitativ zu den wirklich essbaren. Knaller waren bisher keine echten dabei, von den SpareRibs raten wir ab. Die Entenleber war sehr gut, das Kartoffelpüree dazu kam aber aus der Tüte....

Bewertung von Peter Scheungrab von Freitag, 15.12.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach längerer Zeit waren wir wieder mal hier und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war reichlich, schmackhaft und ansprechend angerichtet. Das Ambiente ist sehr gemütlich, das Personal freundlich. Einen Stern Abzug gibt es dafür dass kein regionales Bier angeboten wird.

Bewertung von Karl Pollerspöck von Dienstag, 07.11.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

werde wohl nicht mehr in diesem Lokal essen. Nach positiver Erfahrung vor längerer Zeit war ich mit Gästen dort und habe mich blamiert. Die Leberknödelsuppe war eine Frechheit. Etwa walnußgroßer Knödel mit der Konsistenz eines Kaugummis und restlos versalzen. Das Hauptgericht war ebenfalls nicht der Hammer, jedenfalls nicht für den Preis, schade um das urige Wirtshaus.

Anfahrt zum Restaurant Geigerhaus ... das urige Wirtshaus!:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mühldorf am Inn