Goa Tisch reservieren - Restaurant Goa in Mühldorf am Inn
4.6 24
Stadtplatz 15 Mühldorf am Inn Bayern 84453
08631 7126

Tisch reservieren - Restaurant Goa in Mühldorf am Inn

Adresse:

Goa
Stadtplatz 15
84453 Mühldorf am Inn

Kontakt:

Telefon: 08631 7126
Webseite: http://www.cafe-goa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Goa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richard Niehs von Sonntag, 18.06.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein TOP Lokal. Personal freundlich. Essen sehr gut. Alles in allem einfach angenehm.

Bewertung von Máximo Casas Stöldt von Mittwoch, 14.06.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, auch Vegan. Die Chilischote hätte ich aber nicht essen sollen.

Bewertung von Mama Mutter von Samstag, 10.06.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Frühstücks Brunch Muttertag, dadurch war viel los, allerdings war das Essen wirklich super und auch viele Säfte und Nachspeisen gab es.

Bewertung von Wolfgang Mucher von Samstag, 13.05.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Cafe-Bistro Goa direkt in der ruhigen, malerischen und gemütlichen Mühldorfer Altstadt. Außenbereich unter den Arkaden und geräumige Terrasse, direkt in der Fußgängerzone. Gemütliche Atmosphäre. Preisgünstiges und gutes Essen, Mittagsgerichte und eine Wochenkarte lassen keine Wünsche offen. Lobenswert: das serviceorientierte und freundliche Service!

Bewertung von Michael Niewiera von Donnerstag, 23.03.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich fragte ob man mit Karte zahlen kann. Kreditkarten werden ab 30€ akzeptiert. Das wäre kein Problem gewesen da wir länger dort bleiben wollten. Gleich darauf wollte die Bedienung dann abkassieren obwohl noch nicht mal das Getränk da war. Die 30€ waren da natürlich auch noch nicht erreicht. Ich musste also dann extra deswegen zur Bank gehen. Kundenfreundlicher Service ist etwas anderes. Das Essen war in Ordnung.

Bewertung von Stephanie Sch. von Freitag, 10.03.2017 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und schön! Jetzt auch größer als zuvor. Nicht mehr so beengt.

Bewertung von DerDerMitDemFeuer von Freitag, 17.02.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundlicher Service... wen man in der Gegend ist und Hunger hat auf jeden Fall einen Abstecher wert

Bewertung von Werner Peters von Sonntag, 12.02.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Angenehmes Ambiente, Essen sehr lecker und reichlich. Gehe da immer wieder hin und zwar sehr gerne!

Bewertung von Sebastian Brenninger von Donnerstag, 12.01.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu fairem Preis. Großes Angebot an Essen und Cocktails. Optimal z.b. zum schnellen Mittagessen oder auch gemütlichen Abendessen mit Freunden

Bewertung von BuddyJeannyFly von Donnerstag, 05.01.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig mies. Alles durchreserviert. Für Spontanbesuche völlig ungeeignet. Das Essen ist toll, aber wenn man keinen Platz bekommt. Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Benedikt Winkel von Donnerstag, 29.12.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Essen und schneller, aufmerksamer Service obwohl sehr viel Betrieb war. Empfehlung: Teufelstoast mit Teufelssauce, kommt aus der Region.

Bewertung von Angelika Igerl von Samstag, 24.12.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr fein und die Bedienung flott und nett. Ein perfekter Heiligabend

Bewertung von Christian Raßmann von Samstag, 17.12.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer gut gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bisher hat uns jeder Besuch sehr gut gefallen.

Bewertung von Constantin S. von Samstag, 19.11.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Lokal, lecker Essen. Auch für den Vegetarier was dabei. Preise gehen auch voll in Ordnung. Nette Bedienungen und besonders im hinteren Raum echt gemütlich.

Bewertung von Peter Scheungrab von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Bistro mit seit Jahrzehnten gleichbleibender Atmosphäre und Qualität.

Bewertung von Tobi Unterpaintner von Samstag, 05.11.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, total nette Bedienungen und angemessene Preise. Die Portionen sind reichlich. Super Atmosphäre! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Alexander Kohlbeck von Mittwoch, 24.08.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Goa ist einen Besuch wert! Das Essen war bisher immer spitze und auch die Wartezeit sehr kurz. Zudem noch sehr freundliche Bedienung!

Bewertung von Jörg Theobald von Sonntag, 19.06.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Schönes Lokal. Überwiegend deutsche Gerichte, was der Name ja eher nicht vermuten lässt. Absulute Empfehlung sind die Steaks. Trotz Spitzenqualität preiswert.

Bewertung von Helga Merkl von Freitag, 04.03.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mir gefällt es in Goa total gut - absolut sympathisch - nettes Personal

Bewertung von Karl Bauer von Donnerstag, 07.01.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, spitzen Personal und exzellente Variationen der Monatsgerichte für echt faire Preise. Wenn man in Mühldorf Essen geht, dann hier.

Bewertung von Flo M-k von Donnerstag, 13.08.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, angemessene Preise und Frische

Bewertung von Alexander Kohlbeck von Samstag, 06.12.2014 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer sehr gerne ins Goa. Das Essen war bisher immer perfekt und auch die Wartezeit war sehr kurz. Zudem noch sehr freundliche Bedienung!

Bewertung von Josef Hingsamer von Samstag, 18.05.2013 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Frau und ich sind immer sehr gerne dort. Für uns the best in town.

Bewertung von Infra Schall von Mittwoch, 22.08.2012 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe öfters im Goa gegessen und war immer hochzufrieden. Saubere Toiletten, saubere Küche. Erstklassig.

Adresse vom Restaurant Goa


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mühldorf am Inn