Casa di Puglia Tisch reservieren im Restaurant Casa di Puglia in Obernburg am Main Pizza
4.4 123 5
Friedrichstraße 14 14 Obernburg am Main Bayern 63785
+49 6022 31213

Tisch reservieren für Pizza in Obernburg am Main

Casa di Puglia in Obernburg am Main - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Casa di Puglia:

Casa di Puglia
Friedrichstraße 14 14
63785 Obernburg am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Casa di Puglia

Telefon: +49 6022 31213
Webseite: http://casadipuglia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Casa di Puglia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Casa di Puglia:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Casa di Puglia:

Preis: €€

Serviceoptionen im Casa di Puglia

Highlights im Casa di Puglia

Barrierefreiheit im Casa di Puglia

Angebote im Casa di Puglia

Speiseoptionen im Casa di Puglia

Ausstattung im Casa di Puglia

Ambiente im Casa di Puglia

Publikum im Casa di Puglia

Planung im Casa di Puglia

Zahlungen im Casa di Puglia

Kinder im Casa di Puglia

Parkplätze im Casa di Puglia

Bewertungen von Casa di Puglia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Essen bis zum Service alles ???? TOP! Wir kommen sehr gerne her mit Familie und Freunden! Momentan schaffen wir es zwar noch all zu oft, aber hin und wieder bestellen wir zum Abholen, da ist auch immer alles sehr gut ???? Im Sommer kommen wir wieder regelmäßiger, da freuen wir uns schon alle drauf!!!

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und die Nudeln waren sehr gut. Die große Räumlichkeit gehört etwas mit Raumteilern abgetrennt, damit es leiser wird.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und die Pizzen sind sehr gut. Wir hatten auch ein Salat und mal wieder ein Schnitzel, welches ebenfalls, entgegen meinem früheren Eindruck, sehr lecker war. Auch ist das Restaurant sehr kinderfreundlich was für und ebenfalls ein riesen Pluspunkt ist. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Casa di Puglia:



Weitere Pizza in Obernburg am Main

Google Footer