Pizzeria Am Markt Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Am Markt in Mömlingen
4.2 17
Hauptstraße 23 Mömlingen Bayern 63853
06022 38951

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Am Markt in Mömlingen

Adresse:

Pizzeria Am Markt
Hauptstraße 23
63853 Mömlingen

Kontakt:

Telefon: 06022 38951
Webseite: http://pizzaammarkt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Am Markt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Am Markt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Bachmann von Dienstag, 01.08.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location mit sehr gutem Essen. Die Pizzen sind sehr lecker. Nette Angestellte die auch auf Beschwerden reagieren. Empfehlenswert !

Bewertung von Christopher Bräutigam von Sonntag, 02.07.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzerien im Landkreis - meine Empfehlung: Pizza Chef vom Inhaber Francesco persönlich zubereitet - ein Gedicht! Auch das Ambiente und die Einrichtung sind sehr schön, den Biergarten werden wir bald testen - sieht sehr einladend aus!

Bewertung von Anonym Anonym von Mittwoch, 14.06.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Möchte mich auf diesen Weg für ein Wochenende auf dem Klo bedanken. Was auch immer im essen war, es wollte wieder raus.

Bewertung von Stefan Schäfer von Dienstag, 13.06.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top immer wieder gutes Essen und super nette Bedienung und auch eine super Chefin

Bewertung von Elisabeth Lieb von Mittwoch, 07.06.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon oft da gegessen das Essen ist hervorragend. Wen ich es mir nicht schmeckt da gehe ich das zweite mal nicht mehr hin. Aber es schmeckt einfach sehr gut. Werde wieder kommen. Die Gastgeberin und die Bedingungen sind sehr Freundlich. Und das Ambiente ist auch sehr gut.

Bewertung von Manuel D von Sonntag, 28.05.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat heute mein 3 Jähriger Neffe der Rigatoni ohne Soße und nur mit Parmesan wollte, Rigatoni mit grünen Schimmel Punkten bekommen. Nach 5 Minuten haben wir die selben Nudeln wieder bekommen, nur abgewaschen. Wir haben wieder Schimmel Punkte und denn Parmesan wo wir beim ersten Mal drüber gestreut haben gefunden. Ich und mein Vater haben auch schon vor längerer Zeit mal ein verdorbenes Schnitzel bekommen. Aber die Frechheit ist ja das man bewusst wieder die verdorbenen Nudel einem klein Kind hinstellt.

Bewertung von Dennis Storm von Freitag, 19.05.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Simone Oestreich von Donnerstag, 13.04.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Baumann von Sonntag, 19.03.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pizza und Pasta. Auch die heimischen Gerichte sind absolut empfehlenswert. Sehr anständige Portionen in einem schönen Ambiente!

Bewertung von Detlev Sorychta von Samstag, 04.03.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sebastian Wörner von Samstag, 25.02.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Helmut Schäfer von Montag, 23.01.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Julien Stenzel von Freitag, 20.01.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Petra Albrecht von Sonntag, 04.12.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren vor kurzem in dieser Pizzeria. Innen schön gestaltet. Angenehmes Ambiente. Das Essen entspricht nicht dem italienischen Standard. Einfache Agio olio waren in Brühe auf dem Teller ertränkt. Kein selbst geschnittener Knoblauch,.... nur mit Fertiggewürz erstellt. Das ist mit das einfachste Gericht... aber so, für meinen Geschmack keinen Genuss.Der italienische.Salat war mit einer weißen Sauce überzogen,so daß das Ei,der Salat und der Schinken, etc eins geschmeckt haben. Ich denke, dass in diesem Gasthaus, dass von innen Gemütlichkeit ausstrahlt, die Köche ihr Handwerk zeigen sollen oder kocheln wie bei Mama in Italien.denn da ist das Essen für jeden prima und ein Genuss und Freude.

Bewertung von Daniel Bretzigheimer von Sonntag, 08.05.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Eyrich von Sonntag, 24.04.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, sehr gutes Essen. Die Pizza sowie Pasta waren hervorragend.

Bewertung von jaqueline kunkel von Montag, 03.08.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Am Markt