Restaurant Ölmühle Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ölmühle in Mömbris Pizza
4.3 139 5
Im Markthof 2 Mömbris Bayern 63776
06029 993487

Pizza in Mömbris

Restaurant Ölmühle in Mömbris - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Ölmühle:

Restaurant Ölmühle
Im Markthof 2
63776 Mömbris

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Ölmühle

Telefon: 06029 993487
Webseite: https://oelmuehle-moembris.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Ölmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Ölmühle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Ölmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren bereits das zweite Mal hier, nach Tagesausflügen in Mömbris. Gutes Restaurant. Essen frisch und lecker. Wurden prompt und nett bedient. Bier für meinen Geschmack gewöhnungsbedürftig, aber trinkbar. Hatten dieses Mal leider nur eine "abgespeckte" Version der Speisekarte mit weniger Gerichten bekommen. Das traditionelle Schäufele fehlte komplett - bei unserem ersten Besuch der Ölmühle war dies phantastisch! Werden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.12.2021 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, das Essen frisch und lecker, einfach nur top. Die Portionen sind geeignet für gute Esser, immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.08.2021 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines Restaurant mit zwei Terrassen. Wir hatten eine hübsche, kesse und sehr schnelle Bedienung gehabt. Ich hatte ein Handkäse Schnitzel und klasse Bier ( Tegernseer vom Fass ) was will man mehr?! Die Gastronomie kann man wirklich empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.03.2020 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, wunderbare Hausmannskost. Üppige Portionen. Wunderbar abwechslungsreiche Salate, Flammkuchen, Schnitzel, Rouladen, Rumpsteaks und süße Verführungen zum Dessert. Riesige Terrasse mit Sonnenschirmen. Herzlicher, freundlicher Service der keineswegs gestellt wirkt. Kostenlose Parkmöglichkeiten in 2-5 Minuten Entfernung. Highlight der Getränkekarte ist das Tegernseer Hell. ???????? Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack - Kleinigkeiten zum vespern, oder eine mehr als üppige Hauptspeise - alles super lecker und frisch zubereitet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 10.02.2020 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes, reichhaltiges klassisches Essen in gediegener Atmosphäre. Wartezeit schon mal was länger. Momtags Frühstücksbuffet gibt es auch ????.

Anfahrt zu Restaurant Ölmühle:



Weitere Pizza in Mömbris