Riva Liefer- & Abholservice Tisch reservieren im Restaurant Riva Liefer- & Abholservice in Mömbris Italienisch
4.7 175 5
Schimborner Str. 13 13 Mömbris Bayern 63776
+49 6029 1865

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Mömbris

Riva Liefer- & Abholservice in Mömbris - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Riva Liefer- & Abholservice:

Riva Liefer- & Abholservice
Schimborner Str. 13 13
63776 Mömbris

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Riva Liefer- & Abholservice

Telefon: +49 6029 1865
Webseite: http://pizzeria-riva.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Riva Liefer- & Abholservice:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Riva Liefer- & Abholservice:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Riva Liefer- & Abholservice:

Preis: €

Serviceoptionen im Riva Liefer- & Abholservice

Zahlungen im Riva Liefer- & Abholservice

Bewertungen von Riva Liefer- & Abholservice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzeria Riva ist einfach fantastisch! Von Nudeln, Gyros, Schnitzel bis hin zu den Salaten ist alles absolut frisch und schmackhaft! Doch das wahre Highlight sind die Pizzen – frisch zubereitet mit den besten Zutaten, die einfach unübertroffen ist. Jeder Bissen ist ein Geschmackserlebnis! Das Personal ist außerdem unglaublich freundlich und zuvorkommend, was den Besuch zu einem rundum angenehmen Erlebnis macht. Ich kann die Pizzeria Riva nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Weiter so!????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Lieferservice ever!!! Ihr seid einfach die Besten???? Die Qualität und der Geschmack sind hier einfach außerordentlich gut. Dazu kommt ganz viel Freundlichkeit und Leidenschaft. Macht weiter so ???? liebe Grüße Easy & Fränk

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einer Stunde "besetzter" Leitung bin ich ins Restaurant gelaufen, um mir mein Essen zu holen. Deswegen leider nur ein Stern. Meine Mitmenschen werden morgen zwar umfallen, da an der Penne gefühlt 10 Zehen Knobi waren. Es war aber trotzdem echt mega lecker????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren bestellen wir bei RIVA regelmäßig Pizza, Pasta und Salate. Die Gerichte werden stets warm geliefert, sind reichlich portioniert, preiswert sowie geschmacklich überaus lecker. Summa summarum wurden wir trotz unzählig getätigter Bestellungen niemals (!) enttäuscht - 5/5 Sterne! F. Müller

Anfahrt zu Riva Liefer- & Abholservice:



Weitere Italienische Restaurants in Mömbris

Google Footer