Landgasthof zur Gemütlichkeit Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof zur Gemütlichkeit in Mömbris Deutsch
4.7 187 5
Rappach 12 12 Mömbris Bayern 63776
+49 6029 1003

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mömbris

Landgasthof zur Gemütlichkeit in Mömbris - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof zur Gemütlichkeit:

Landgasthof zur Gemütlichkeit
Rappach 12 12
63776 Mömbris

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof zur Gemütlichkeit

Telefon: +49 6029 1003
Webseite: http://www.rappach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof zur Gemütlichkeit:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof zur Gemütlichkeit:

Serviceoptionen im Landgasthof zur Gemütlichkeit

Barrierefreiheit im Landgasthof zur Gemütlichkeit

Ambiente im Landgasthof zur Gemütlichkeit

Zahlungen im Landgasthof zur Gemütlichkeit

Kinder im Landgasthof zur Gemütlichkeit

Amenities im Landgasthof zur Gemütlichkeit

Bewertungen von Landgasthof zur Gemütlichkeit:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 06:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super lecker, der Preis war durchaus OK. Der Service war sehr nett. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort im Sommer auf der Terrasse und im Winter in den gemütlichen Innenräumen sehr lecker gegessen! Man wird dort herzlich empfangen und das Essen wird frisch zubereitet. In der Umgebung kann man herrlich spazieren gehen. Auch unser Hund war willkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier mit einer größeren Gesellschaft, angemeldet, mit abgespeckten Karte essen. Es war super lecker und sehr schön!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, leckeres Essen, gemütlicher Landgasthof mit wenigen Zimmern. Wir kommen gerne mal wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Landgasthof zur Gemütlichkeit:



Weitere Deutsche Restaurants in Mömbris

Google Footer