Gasthaus Fischküche Reck Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Fischküche Reck in Möhrendorf Deutsch
4.6 923 5
Oberndorf 7 Möhrendorf Bayern 91096
09131 47176

Deutsche Restaurants in Möhrendorf

Gasthaus Fischküche Reck in Möhrendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Fischküche Reck:

Gasthaus Fischküche Reck
Oberndorf 7
91096 Möhrendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Fischküche Reck

Telefon: 09131 47176
Webseite: http://www.fischkueche-reck.de/
E-Mail: info@fischkueche-reck.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Gasthaus Fischküche Reck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Fischküche Reck:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Fischküche Reck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne dieses Gasthaus schon über 50 Jahre, damals noch eine kleine Bauernwirtschaft. Die besten Karpfen hatten sie trotzdem schon und das ist heute immer noch so. Die Zeit ist nicht stehen geblieben und die Speisekarte ist natürlich jetzt größer und mit vielen geschmackvollen Leckereien. Einfach mal ausprobieren. Sehr aufmerksames Personal und guter Service runden den Aufenthalt ab. Reservieren ist auf jeden Fall angesagt.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind gestern Abend eher zufällig hier gelandet weil wir auf der Autobahn einen kleinen Hunger verspürt haben und das Gasthaus nur 5 Minuten von der Abfahrt entfernt ist. Großzügige Getränke- und Speisenauswahl, freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente. Ich selbst hatte Nudeln auf geschmortem Lauch und war zufrieden, meine Begleitungen alle Karpfen(-Filet) welche wohl außerordentlich gut gewesen sein müssen. Insgesamt auf alle Fälle zu empfehlen. Wir werden, wenn wir wieder in der Nähe sind, gerne erneut vorbeischauen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.04.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Karpfen, dann ist hier der richtige Platz. Waren heute zum erstmals hier und ja, einer der besten Karpfen. Aber nicht nur das, trotz guten Besuchs, die Bedienung freundlich, hilfsbereit, schnell, das Essen in Rekordzeit fertig. Das Fleisch des Karpfen fest und kein bisschen fettig, der Salat dazu ausgezeichnet. Leider waren wir nicht mehr in der Lage, für den Nachtisch ein Plätzchen zu finden, aber zum Espresso gab es ein Mini Stück Kuchen, es schmeckte nach mehr. Wir kommen wieder, versprochen. Versprechen haben wir am 6. April eingelöst, es war wieder ausgezeichnet und nicht nur der Karpfen hat uns wieder überzeugt. Auch zum Espresso gab es wieder was "Glans", für Preußen was Kleines leckeres, es war nicht unser letzter Besuch, wir wollen schließlich auch einmal den schönen Außenbereich genießen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliches und aufmerksames Personal. Karpfensuppe, Pfefferkarpfen und Vitaminschüssel perfekt 5* weil 6* nicht möglich sind. Wir kommen gerne wieder ????????☺️

Anfahrt zu Gasthaus Fischküche Reck:



Weitere Deutsche Restaurants in Möhrendorf