Altwirt Münsing Tisch reservieren im Restaurant Altwirt Münsing in Münsing Deutsch
4.6 303 5
Hauptstraße 2 2 Münsing Bayern 82541
+49 8177 242

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münsing

Altwirt Münsing in Münsing - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altwirt Münsing:

Altwirt Münsing
Hauptstraße 2 2
82541 Münsing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altwirt Münsing

Telefon: +49 8177 242
Webseite: http://www.altwirt-muensing.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Altwirt Münsing:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Altwirt Münsing:

Serviceoptionen im Altwirt Münsing

Barrierefreiheit im Altwirt Münsing

Angebote im Altwirt Münsing

Speiseoptionen im Altwirt Münsing

Ausstattung im Altwirt Münsing

Ambiente im Altwirt Münsing

Publikum im Altwirt Münsing

Planung im Altwirt Münsing

Zahlungen im Altwirt Münsing

Kinder im Altwirt Münsing

Parkplätze im Altwirt Münsing

Haustiere im Altwirt Münsing

Bewertungen von Altwirt Münsing:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, sehr zuvorkommend Bewirtung. Auch die sehr nette Bedienung möchte ich erwähnen. Hat sich sehr bemüht und alle Wünsche erfüllt. Der schweinebraten war super lecker ????. Alles in allem hat sich der Ausritt von der Starnberger See Runde gelohnt. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern mit meinen Eltern dort und hatte einen wunderschönen Abend. Wir sind von einer längeren Autofahrt spontan was essen gegangen und haben nicht viel erwartet. Eine sehr traditionelle Speisekarte mit vielen Köstlichkeiten wie Schnitzel, Rouladen, Käsespätzle und Suppen, dazu natürlich Bier, Wein und ausreichend Softgetränke. Mit einer sehr gemütlichen Stimmung konnte wir den Abend ausklingen lassen. Besonders empfehlen kann ich den gegrillten Ziegenkäse mit Honig und dazu Ratatouillegemüse. Auch die Bedienung war sehr zuvorkommend und nett. Kann euch falls ihr in Münsing seid, empfehlen im Artwirt vorbeizuschauen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Küche der Region mit total nettem Personal. Wir kommen noch so oft zum Altwirt

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Alles sehr schön renoviert, aber der alte Charme wurde trotzdem beibehalten. Der Service war super. Die Kellner sehr zuvorkommend. Ganz toll fand ich die Spielekiste für unseren 2 jährigen. Kinderportionen gab es auch auf Wunsch. Toller Abend

Anfahrt zu Altwirt Münsing:



Weitere Deutsche Restaurants in Münsing

Google Footer