Restaurant Meteora Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Meteora in Münnerstadt Griechisch
4.5 434 5
Am Kleinfeldlein 1 Münnerstadt Bayern 97702
09733 1818

Griechische Restaurants in Münnerstadt

Restaurant Meteora in Münnerstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Meteora:

Restaurant Meteora
Am Kleinfeldlein 1
97702 Münnerstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Meteora

Telefon: 09733 1818
Webseite: https://meteora-muennerstadt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Meteora:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Meteora:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Meteora:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen kam sehr schnell und die Bedienung war sehr freundlich. Leider war die Qualität des Fleisches nicht besonders gut. Sehr durchwachsen und zum Teil nicht durch. Der Vorspeisen Salat war sehr unmotiviert, ein paar Tomaten, ein paar Gurken, ein Stückchen Schafskäse, eine Peperoni und eine Olive.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss hier fünf Sterne geben so lecker hab ich schon lange nicht mehr griechisch gegessen. Service war auch nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon bei vielen Griechen in Deutschland gegessen, möchte aber behaupten das Meteora geschmacklich alles übertroffen hat. Der Service ist mega freundlich und hilfsbereit. Auch war schön das gewartet wurde bis wir mit der Vorspeise fertig waren dann wurde erst das Hauptgericht serviert. Der nächste Besuch ist sicher

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ilias ist unser absoluter Top-Grieche. Da passt wirklich alles. Preis Leistungs Verhältnis ist super.

Anfahrt zu Restaurant Meteora: