Jasmin Vietnamese Cuisine Tisch reservieren im Restaurant Jasmin Vietnamese Cuisine in München Asiatisch
4.5 520 5
Lindwurmstraße 167 167 München Bayern 80337
+49 89 76775712

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in München

Jasmin Vietnamese Cuisine in München - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jasmin Vietnamese Cuisine:

Jasmin Vietnamese Cuisine
Lindwurmstraße 167 167
80337 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jasmin Vietnamese Cuisine

Telefon: +49 89 76775712
Webseite: http://www.jasmin-asia-cuisine.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jasmin Vietnamese Cuisine:

Montag: 11:30-14:30,18:00-22:30
Dienstag: 11:30-14:30,18:00-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,18:00-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,18:00-22:30
Freitag: 11:30-14:30,18:00-22:30
Samstag: 18:00-22:30
Sonntag: 18:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jasmin Vietnamese Cuisine:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Jasmin Vietnamese Cuisine:

Preis: €€

Serviceoptionen im Jasmin Vietnamese Cuisine

Highlights im Jasmin Vietnamese Cuisine

Angebote im Jasmin Vietnamese Cuisine

Speiseoptionen im Jasmin Vietnamese Cuisine

Ausstattung im Jasmin Vietnamese Cuisine

Ambiente im Jasmin Vietnamese Cuisine

Publikum im Jasmin Vietnamese Cuisine

Planung im Jasmin Vietnamese Cuisine

Zahlungen im Jasmin Vietnamese Cuisine

Bewertungen von Jasmin Vietnamese Cuisine:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen lecker wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 00:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War vor einem Konzert hier noch schnell etwas essen und hatte es ausgewählt, weil es mit 4,5 von 5 Sternen bewertet war. Gute durchschnittliche Leistung, aber diese 4,5 Sterne definitiv nicht wert. Service auch sehr okay, aber was schon beim Reinkommen stört ist, dass dieses Restaurant wohl ein Eldorado für Essens-Lieferdienste ist. Direkt am Schild "Sie werden platziert" eine Warmhaltebox, in der die für Lieferando, Wolt und Co. vorbereiteten Gerichte bereitstehen und dort von den Fahrern meist auch selbst entnommen werden. Dahinter Hochstühle zum Tresen, die alle mit Krusch und Paketen vollgestellt sind, als wäre dies gleichzeitig eine DHL/Hermes-Abgabestation (ist sie es?). Das Essen an sich war okay, wenn auch den Preis nicht wert. Daher, man kann hier satt werden, aber in München gibt es derart viele sehr gute vietnamesische Restaurants, dass man dieses nicht unterstützen sollte. Meine Meinung.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

???? Jasmin Asia Cuisine ist gefragt bei den Münchner Lieferdiensten. Heute am Sonntagabend wollten wir uns jedoch selbst ein Bild davon machen: Das Jasmin ist ein kleiner Familienbetrieb und seit 2003 in Sendling präsent. Sie bieten besonders ausgewählte Köstlichkeiten aus der reichhaltigen vietnamesischen Küche. Hier kann man sich definitiv kulinarisch verwöhnen lassen! Vollkommen egal, ob alleine, mit der Familie, mit Freunden oder mit Geschäftspartnern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bewegt sich so im mittleren Bereich, also völlig in Ordnung :)

Anfahrt zu Jasmin Vietnamese Cuisine:



Weitere Asiatische Restaurants in München

Google Footer