Griechisches Restaurant Barka Tisch reservieren im Restaurant Griechisches Restaurant Barka in München Griechisch
4.4 1105 5
Fasangartenstraße 124 München Bayern 81549
089 68050681

Griechische Restaurants in München

Griechisches Restaurant Barka in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Griechisches Restaurant Barka:

Griechisches Restaurant Barka
Fasangartenstraße 124
81549 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Griechisches Restaurant Barka

Telefon: 089 68050681
Webseite: https://www.restaurantbarka.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Griechisches Restaurant Barka:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Griechisches Restaurant Barka:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Griechisches Restaurant Barka:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Zuge der Bauma 2022 hier essen. Ich kann nur sagen, super leckeres Essen, große Portionen und leckeres Bier! ???? Das Personal war sehr aufmerksam und hat uns nie warten lassen. Alles in allem haben wir einen sehr schönen Abend hier verbracht! Definitiv empfehlenswert! ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es jedes Mal super. Das Essen ist toll und der Service macht gute Laune, auch wenn man wie ich bei strömendem Regen, sprich eher tristem Wetter aufschlägt. Sonderwünsche waren kein Problem.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.01.2022 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guten Griechischen Restaurant mit sehr freundlichen Leute! Das Essen war sehr lecker. Ich habe das ganze Fisch bestellt, der Kellner war sehr nett er habe es auch filiert. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.09.2021 um 03:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal mit einem einladenden Aussenbereich und sehr freundlichem Service. Das Essen hat uns hervorragend geschmeckt. Hier passt alles. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.07.2021 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

‼️ Das Barka lohnt sich auf jeden Fall ‼️ Die Qualität hat sich über all die Jahre nicht verändert. Immer super lecker und auch die Anrichtung der Speisen wunderbar! ???????? Derzeit (Juli 2021) gibt's ein Ausweichquartier direkt neben dem Haupthaus. Man sitzt sehr gemütlich und Corona-konform - am Abend sehr toll beleuchtet. Am Samstag, als ich dort war, war es brechend voll und viel Service, der sich freundlich um's Wohl der Gäste kümmerte. ♥️lichen Dank Barka für ein herrliches Essen: Oktopus vom Grill auf Salat mit Pitabrot und gebackene Aubergine mit Tzatziki. ???? Dazu Weiswein-Schorle. ????

Anfahrt zu Griechisches Restaurant Barka:



Weitere Griechische Restaurants in München