Trattoria La Stella Tisch reservieren im Restaurant Trattoria La Stella in München Italienisch
4.3 162 5
Hohenstaufenstraße 2 München Bayern 80801
089 341779

Italienische Restaurants in München

Trattoria La Stella in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria La Stella:

Trattoria La Stella
Hohenstaufenstraße 2
80801 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria La Stella

Telefon: 089 341779
Webseite: http://www.trattoria-lastella.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria La Stella:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria La Stella:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Trattoria La Stella:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DER PLATZ DES "GROSSEN CHEFS" - Wunderbar unaufgeregt - ENJOY ++ München und insbesondere auch Schwabing sind "Plätze des Geldes" geworden, zum Teil chic, zum Teil aber auch bei alledem sehr unangenehm. ++ Im Gegensatz dazu : Ich kenne "La Stella" über 20 Jahre, von den "earliest times" (von La Stella), und die weissen Tischdecken genügten immer, um eine sehr angenehme Atmosphäre zu bereiten, "zu Hause zu sein". Tatsächlich, obwohl die Adresse "um die Ecke" zählt, ist La Stella der Kurfürstenstrasse zuzurechnen, angenehm, sehr schöne Antiquitätengeschäfte und Galerien. Und unten, am Anfang, ARRI, die berühmte Kamera-Fabrik, und auch das Kino. 2012 schrieb die SZ, immerhin eine "Referenz" (indeed), La Stella sei "unaufdringlich hervorragend". Besser hätte ich es nicht formulieren können. Ich war dort - in über 20 Jahren - mit einer sehr großen Zahl von Tischgenossen und -Genossinnen, und das ist ein sehr gutes Testkriterium. Nicht so lange her entdeckte ich, daß es dort - zu einem sehr angemessenen Preis - Seezungen gibt ("Dover Sole"), und so lud ich eine englische Kollegin ein. Wunderbarer Abend ! Nun ist Schwabing nicht nur ein (eher mehrere) Erlebnisraum, sondern auch ein Panoptikum, manchmal auch etwas "crazy". So, jüngst, die alte Dame mit Hut, die erst einmal einen Brandy bekam, bevor sie dann mit ihren Freundinnen sich dem Mittagessen näherte. "Grosser Chef" : Ohne den Inhaber ginge das alles nicht, und so heißt er nun für mich "Grosser Chef", worauf er auch stolz ist. Erlesene (!) Höflichkeit, sehr zuvorkommend. Aber, und das ist auch richtig so, es ist "sein Platz". Selbst an sehr, sehr teuren "Plätzen" dürfte es nicht einfach sein, so gut behandelt zu werden. Admirable ! Und, Preise ? Wie französische Reiseführer (gute) sagen würden, "mild". Für München mehr als korrekt. Im Sommer kann man auf der Strasse sitzen. Ein Platz, der viel Emotion beinhaltet, aber eben unaufgeregt. Wunderbar !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche Top Service Angenehme Gäste Anständige Weine So geht Service Weiter so Danke.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre, freundlicher Service!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön! Essen und Atmosphäre beispiellos. Und es ist nach wie vor schön!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.01.2022 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr aufmerksamer Service, nette Atmosphäre, gutes Essen und faire Preise. Also eine runde Sache. Was will man mehr? Immer wieder gerne.

Anfahrt zu Trattoria La Stella:



Weitere Italienische Restaurants in München