Trattoria Pizzeria Da Bello E Bello Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Pizzeria Da Bello E Bello in München Pizza
4.4 465 5
Elisabethstraße 19 19 München Bayern 80796
+49 89 27272034

Tisch reservieren für Pizza in München

Trattoria Pizzeria Da Bello E Bello in München - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Pizzeria Da Bello E Bello:

Trattoria Pizzeria Da Bello E Bello
Elisabethstraße 19 19
80796 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Pizzeria Da Bello E Bello

Telefon: +49 89 27272034
Webseite: https://www.facebook.com/dabelloebello/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Pizzeria Da Bello E Bello:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Pizzeria Da Bello E Bello:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Trattoria Pizzeria Da Bello E Bello:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria Pizzeria Da Bello E Bello

Barrierefreiheit im Trattoria Pizzeria Da Bello E Bello

Angebote im Trattoria Pizzeria Da Bello E Bello

Speiseoptionen im Trattoria Pizzeria Da Bello E Bello

Ausstattung im Trattoria Pizzeria Da Bello E Bello

Ambiente im Trattoria Pizzeria Da Bello E Bello

Publikum im Trattoria Pizzeria Da Bello E Bello

Planung im Trattoria Pizzeria Da Bello E Bello

Zahlungen im Trattoria Pizzeria Da Bello E Bello

Kinder im Trattoria Pizzeria Da Bello E Bello

Bewertungen von Trattoria Pizzeria Da Bello E Bello:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza & Pasta wirklich top. Essen/Bestelle seit Jahren hier. Die Qualität der Pizza hat kurzzeitig etwas geschwankt - glaube gab einen wechsel beim Pizzabäcker. Hat aber wieder zur alten Stärke gefunden. Wirklich einer der besten italiener was pizzn und pasta betrifft (Preisleistung stimmt). Auch der neue Besitzer hat etwas zeit gebraucht nach dem Franco der alten Legende den Laden weitergegeben hat. Am Anfang war der neue Besitzer noch etwas grimmig und gestresst - mittlerweile macht die ganze Familie aber einen sehr guten Job. Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne für die Pizza!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Pizzeria,, Ristorante sehr original korrekte Preise, gutes Essen, Pizza gut, eine hervorragende Alternative zum l'osteria 200 Meter weiter, das meistens sehr voll ist, aber auch gut! Nur dieses Mal war die Pizza nicht sehr heiß und bißchen zu hell am Boden, das mir auch erst im l'osteria passiert ist, aber sonst Pizza sehr lecker ❣️

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes italenisches Restaurant, gut geführt mit schöner klassischen Auswahl. Ich esse immer Menü für 2 Personen. Antipasti, Primo und dann das Hauptgericht :) Fleisch oder Fisch. Ambiente ist gemütlich, im Sommer mit Aussenbereich. Immer wieder gerne wenn ichnin München bin.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ganz spontan auf Empfehlung zum Abendessen hier und haben wirklich hervorragend zu einem sehr guten Preis-Qualitätsverhältnis gegessen und getrunken. Der Service hat uns gut gefallen und wir fühlten uns, wie in einem typischen italienischen "Ristorante", was sicher auch durch die anwesenden italienischen Gäste kam, die sich - so wie wir - sehr wohl fühlten. Gerne kommen wir wieder! Vielen Dank an das ganze Team des "Da Bello E Bello"!

Anfahrt zu Trattoria Pizzeria Da Bello E Bello:



Weitere Pizza in München

Google Footer