Taverna Limani Tisch reservieren im Restaurant Taverna Limani in München Griechisch
4.7 1854 5
Rotdornstraße 2 2 München Bayern 81547
+49 89 69804072

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in München

Taverna Limani in München - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Limani:

Taverna Limani
Rotdornstraße 2 2
81547 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Limani

Telefon: +49 89 69804072
Webseite: http://www.taverna-limani.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Limani:

Montag: 17:00-01:00
Dienstag: 17:00-01:00
Mittwoch: 17:00-01:00
Donnerstag: 17:00-01:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-01:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Limani:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Taverna Limani:

Preis: €€

Serviceoptionen im Taverna Limani

Highlights im Taverna Limani

Barrierefreiheit im Taverna Limani

Angebote im Taverna Limani

Speiseoptionen im Taverna Limani

Ausstattung im Taverna Limani

Ambiente im Taverna Limani

Publikum im Taverna Limani

Planung im Taverna Limani

Zahlungen im Taverna Limani

Kinder im Taverna Limani

Parkplätze im Taverna Limani

Bewertungen von Taverna Limani:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottimo!!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Griechisches Restaurant in Deutschland

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das 2 Mal da, einmal auf der Terrasse und einmal drinnen. Essen war gut, preislich voll im Rahmen. Ich würde wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 04:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente war einladend mit einer gemütlichen Atmosphäre und einem Hauch von mediterranem Flair. Das Personal war freundlich und aufmerksam, und die Auswahl an Speisen war umfangreich. Die Portionen waren großzügig bemessen, und das Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen. Insgesamt war es ein gelungener Abend, der meine Sehnsucht nach authentischer griechischer Küche gestillt hat. Am besten fährt man mit dem ÖPNV hin weil die Möglichkeit ein Parkplatz in der Nähe zu finden etwas Glück bedarf.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spectacular people, food, drinks, and service. A Must visit for a proper Greek dinner ???? ???? ????

Anfahrt zu Taverna Limani:



Weitere Griechische Restaurants in München

Google Footer