Asiatische Restaurants in München

Der kleine Flo in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der kleine Flo:

Der kleine Flo
Josephspitalstraße 4
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der kleine Flo

Telefon: 089 99018865
Webseite: http://www.derkleineflo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Öffnungszeiten von Der kleine Flo:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der kleine Flo:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Der kleine Flo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere "Miniburger" zu einem fairen Preis. Trotz der geringeren Größe, kleine Wunderwerke. Lecker und machen auch zu einem fairen Kurs satt. Der Empfang war auch freundlich, relativ schnell gab es nach der Bestellung essen. Kurzum, sehr gut. Weiter so...

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute in München dort essen, und muss ehrlich sagen es war ziemlich lecker. Der Burger mit Speck und der Hamburger sehr lecker zubereitet und die Pommes waren sehr köstlich da sie sehr knusprig waren. Die Portionen waren wie für mich gemacht, so dass ich satt wurde. Vom Preisverhältnis geht es wirklich klar und der Service war auch recht nett und hat das Essen wunderschön serviert.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war noch nicht mal da. Wollte eigentlich nur reservieren, leider war komplett ausgebucht. Ich habe aber so einen nette und ausführliche Antwortmail auf meine Anfrage bekommen und dann nochmal eine Antwort auf meine Antwort darauf, also wenn ihr so viel Liebe in euren Kundenservice steckt, dann schmeckt das Essen sicher 100%! Ich komme auf jeden Fall demnächst vorbei, danke speziell an Maryna für deine Mühe! Da können andere Restaurants echt was lernen :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Laden! Es hat echt von vorne bis hinten alles gepasst. Die Bedienungen waren sehr freundlich das Ambiente war schön, sauber und modern. Das Essen war super lecker. Wir hatten das Menü für 2 Personen und das hat auch super ausgereicht. Gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.08.2021 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf jeden Fall reservieren. Die Idee viele kleine Bürger anzubieten so dass man mehr als nur einen essen kann ist toll... im normalfall schafft man 3... Ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service nettes kleines Lokal. Alles im allem ein wunderschöner Geburtstag den wir da gefeiert hatten.

Anfahrt zu Der kleine Flo:



Weitere Asiatische Restaurants in München