Pizzeria Grano Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Grano in München Pizza
4.4 684 5
Sebastiansplatz 3 München Bayern 80331
089 23269939

Pizza in München

Pizzeria Grano in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Grano:

Pizzeria Grano
Sebastiansplatz 3
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Grano

Telefon: 089 23269939

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Grano:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Grano:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Grano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen und Getränke waren sehr lecker und verdienen 4 Sterne! Die Bedienung war sehr nett aber bei der Menge an Kunden absolut überfordert ! Sehr schade war, dass dabei unsere zweite Getränkebestellung vergessen wurde ! Ambiente war nett aber ich würde hier eher zum mitnehmen bestellen und mich an die Isar setzten, da die Pizzen geschmacklich wirklich lecker waren !

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine Pizzeria, die mit viel Liebe geführt wird. Unsere Pizzen waren super lecker. Ein hauchdünner knuspriger Boden, perfekt! Auch das Zitroneneis in einer echten Zitrone serviert war super! Kleiner Geheimtipp nebst den ganzen Restaurants drumherum.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette kleine Pizzeria wo man sehr leckere Pizza bekommt! Die Bedienungen sind immer total nett und man bekommt schnell sein Essen! Auf jeden Fall reservieren! Auch das Ambiente ist authentisch italienisch ! Sehr schön! Ich kann es nur zu

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie soll man solchen Genuss in Worte fassen?

Anfahrt zu Pizzeria Grano:



Weitere Pizza in München