Ca’D’oro | Ristorante & Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Ca’D’oro | Ristorante & Pizzeria in München Pizza
4.1 2383 5
Senefelderstraße 31 München Bayern 80335
089 594600

Pizza in München

Ca’D’oro | Ristorante & Pizzeria in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ca’D’oro | Ristorante & Pizzeria:

Ca’D’oro | Ristorante & Pizzeria
Senefelderstraße 31
80335 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ca’D’oro | Ristorante & Pizzeria

Telefon: 089 594600

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ca’D’oro | Ristorante & Pizzeria:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ca’D’oro | Ristorante & Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ca’D’oro | Ristorante & Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten nicht reserviert und sind super nett empfangen worden. Von kälte und unfreundlichkeit beim Personal kann man hier wirklich nicht sprechen. Die Bedienung war super nett und sehr aufmerksam. Der Chef hat sein Job super gemacht und das Essen ist zu 1000 Prozent zu empfehlen. Es war so toll das wir am nächsten Mittag wieder dort hin gegangen sind. Es war perfekt vielen Dank von 2 Hamburgern in München

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gerade mit meinem Sohn dort. Was soll ich sagen.....dieses Restaurant ist jeden Cent Wert. Vom Empfang bis zur Rechnung war einfach alles toll. Das Essen ist gigantisch, tolle Einrichtung, sehr freundliches Personal. Ich kann es nur weiterempfehlen. Für uns hat sich München schon allein wegen diesem Besuch gelohnt. Wir sagen DANKE????

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche für ein paar Tage in München und haben uns an einem Abend entschieden in dem Restaurant zu essen. Es ist sehr edel eingerichtet und auch die Kellner sind elegant gekleidet. Unsere Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Unser Essen hat auch sehr lecker geschmeckt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr schönes Restaurant Leckeres Essen ???????? Waren zu Besuch in München Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend Uns und anderen Gästen ist aufgefallen das der Chef ich denke es war der Chef sehr unfreundlich zu seinen Mitarbeitern war. In der Küche wurde laut geschimpft. Das hörte man bis in den Gastraum???? Das macht man nicht so laut, sowas geht nicht.... Das war das einzige was uns gestört hat.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.01.2022 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr sehr guter Service,- nicht aufdringlich. Ein lohnenswerter Besuch in einem sehr angenehmen Restaurant mit einer super Küche, schönem Ambiente und tollem Personal ???? sehr empfehlenswert und jederzeit gerne wieder. Danke für einen sehr gelungenen Abend ????

Anfahrt zu Ca’D’oro | Ristorante & Pizzeria:



Weitere Pizza in München