Beim Sedlmayr Tisch reservieren im Restaurant Beim Sedlmayr in München Deutsch
4 1104 5
Westenriederstraße 14 14 München Bayern 80331
+49 89 226219

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Beim Sedlmayr in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Beim Sedlmayr:

Beim Sedlmayr
Westenriederstraße 14 14
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Beim Sedlmayr

Telefon: +49 89 226219
Webseite: http://www.beim-sedlmayr.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Beim Sedlmayr:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Beim Sedlmayr:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Beim Sedlmayr:

Preis: €€

Serviceoptionen im Beim Sedlmayr

Angebote im Beim Sedlmayr

Speiseoptionen im Beim Sedlmayr

Ausstattung im Beim Sedlmayr

Ambiente im Beim Sedlmayr

Publikum im Beim Sedlmayr

Planung im Beim Sedlmayr

Zahlungen im Beim Sedlmayr

Kinder im Beim Sedlmayr

Haustiere im Beim Sedlmayr

Bewertungen von Beim Sedlmayr:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Kaiserschmarrn! (Achtung : Weißwurst nur mit 12:00 Uhr)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ende März, 18:30 Uhr. Wir besuchten das Sedlmayr in München nachdem wir es in einer Folge von Kitchen Impossible gesehen hatten und waren leider enttäuscht. Positiv: Die Lage des Restaurants war gut erreichbar und die Atmosphäre des Wirtshauses einladend. Auch das Bierangebot war gut. Jedoch entsprach die kulinarische Leistung des Restaurants nicht unseren Erwartungen. Die Qualität der Speisen war eher durchschnittlich und entsprach nicht dem, was wir aufgrund der TV-Show erwartet hatten. Erstes Gericht: Schweinebraten mit Knödel. Die Zubereitung der Knödel ließ zu wünschen übrig, da sie nicht wie erwartet waren: Statt zu zwei Dritteln gekocht und zu einem Drittel roh, waren sie definitiv zu einem halben Teil gekocht und zu einem halben Teil wie eine fertige Knödelmasse. Auch der Krautsalat entsprach nicht dem erwarteten Spitzkohlsalat in satten Grüntönen. Eigentlich einst ein Schweinebauch, gab es Schweinebraten, der weder von der Kruste, noch von der Qualität überzeugt hat. Ein Stück Kruste lag lieblos obendrauf. Das zweite Gericht: Rahmschwammerl, war wässrig und die Champignons schienen nur kurz an der Pfanne vorbei gerutscht zu sein. Die Soße war zu simpel und nicht ausreichend reduziert. Der Abend war noch jung, am Nachbarstisch hörte man, dass diverse Essen bereits aus seien. Ungewohnt für einen Mittwochabend um diese frühe Uhrzeit. Der Service könnte verbessert werden. Auf die Nachfrage, ob Fleisch im Beilagensalat enthalten sei, kam ein „Nein“, serviert wurde er mit Fleisch. Das Personal war durchschnittlich mit Luft nach oben mit mehr Aufmerksamkeit. Auch bei der Frage nach der Toilette kam die Antwort: „Naja, es gibt nicht viele Möglichkeiten?!“. Zudem gab es kein Papier zum Abtrocknen der Hände! Schade, sehr schade!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wunderbar lecker, so nach bayrische Gerichte ist sensationell. ????????

Anfahrt zu Beim Sedlmayr:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer