Senso Ristorante Tisch reservieren im Restaurant Senso Ristorante in München Italienisch
4.2 415 5
Implerstraße 90 90 München Bayern 81371
+49 89 74791202

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in München

Senso Ristorante in München - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Senso Ristorante:

Senso Ristorante
Implerstraße 90 90
81371 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Senso Ristorante

Telefon: +49 89 74791202
Webseite: https://senso-ristorante.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Senso Ristorante:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Senso Ristorante:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Senso Ristorante:

Preis: €€

Serviceoptionen im Senso Ristorante

Barrierefreiheit im Senso Ristorante

Angebote im Senso Ristorante

Speiseoptionen im Senso Ristorante

Ausstattung im Senso Ristorante

Ambiente im Senso Ristorante

Publikum im Senso Ristorante

Planung im Senso Ristorante

Zahlungen im Senso Ristorante

Kinder im Senso Ristorante

Bewertungen von Senso Ristorante:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Italier in ganz München! Ein liebevoll geführtes Familienunternehmen mit fantastischem Essen, immer frisch und alles schmeckt fantastisch. Egal ob Pasta, Pizza, Fisch oder Fleisch. Mit wechselnder Wochenkarte. Mein absolutes Lieblingsrestaurant, wir kommen immer wieder gerne. Und toller Service!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 23:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider hatte uns die Freundlichkeit im Service, wie wir sie normalerweise aus anderen italienischen Restaurants kennen, doch sehr gefehlt. Der Kellner war schlechthin unfreundlich. Die Räume sind hübsch gestaltet, sodass uns das Ambiente gefallen hat. Das Essen war größtenteils gut wenn auch eine Pizza teilweise leicht angebrannt war.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Freitag vor einem Konzert in der Isarphilharmonie dort essen. Der Service ist wirklich top, sehr herzliche engagierte Gastgeber. Die glutenfreie Pizza ist eine der besten hier in der Stadt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Senso Ristorante:



Weitere Italienische Restaurants in München

Google Footer